(Mitte) Der Kaiser erscheint, die Sterne ändern sich, der wilde Drache steigt herab, der Windgott tr...
1. Was ist ein Klassenlehrer: Das ist jemand, der zuerst deine Freundschaft zerstört, dann deine Lie...
Obwohl ich vorübergehend arm bin, verlasse ich die Umstände\Ich liebe dieses Auto, deshalb gehe ich\...
Die aufgehende Morgensonne spiegelt die einstigen Gelübde wider. \ Die einstigen Meeres- und Bergver...
Ein Ausländer kaufte bei McDonald's zwei Portionen Pommes und teilte sie mit einer alten Frau, die d...
1: Du bist Single, ich warte auf dich. Du sagst, dass du keine Beziehung willst, ich warte auf dich....
Verlassene Menschen lächeln, für wen lächeln sie.\Rougetränen, für wen werden sie blass.\Das Herz is...
In unserem Land gibt es ungefähr über 300 Millionen Schüler… Angenommen, jeder Schüler schreibt durc...
Zhang Hua, fallende Blätter schweben hoch am Himmel,\Schöne Landschaften begleiten den Ostwind wie R...
In diesem Leben, lass mich ein Kumpel sein, der dich versteht, gut? Ich verstehe deinen Schmerz, abe...
In der Welt gab es ursprünglich keine roten Rosen. Wer war es, der die Handgelenke mit den Dornen de...
51. Egal wann du anfängst, das Wichtige ist, nach dem Beginn nicht aufzuhören; egal wann du aufhörst...
1. Hinter der Schönheit steckt entweder Vergänglichkeit oder Schmutz.\2. Es gibt eine Art von Gefühl...
1.) ·F·ID: 24349 Nachricht | Löschen 2.) Xie, Cang ID: 12712 Nachricht | Löschen 3.) Pi Xiu ID: 1253...
Warum habe ich dieses Gefühl, dass ich die Person, die ich heimlich liebe, nach dem Abschluss nicht ...
Die Erinnerung führt mich wieder zurück in jene Zeit, in der ich keine Unterwäsche tragen musste... ...
Die schönen Blumen wirken erst durch das Anlehnen an die grünen Blätter rein und frisch; der blaue H...
Vage erinnere ich mich, dass ich in jener tiefen Nacht so ruhig war, mein Herz war so friedlich, als...
△ 1. Ein Internetnutzer fragte: Majestät, erinnern Sie sich noch an Xia Yuhe am Ufer des Daming-See...
Ich glaube, die meisten Spieler, die DNF spielen, sind bereits auf Betrüger gestoßen, allerdings ent...