Es regnete, und er sagte, dass er plötzlich traurig wurde. Als er den feinen Regen betrachtete, erin...
Nach der Allianz mit Microsoft hat Nokia bereits nacheinander vier Windows-Phone-Handys auf den Mark...
Ich gehe auf der kalten Straße, und plötzlich beginnt es heftig zu schneien.
? Einmal sagte ich zu dir: „Warte drei Jahre auf mich, lass mich dir Glück schenken “ Einmal sagtest...
Plötzlich vermisse ich mein Highschool-Leben ein wenig. Ich vermisse diese Kumpels, die den ganzen T...
Ich weiß nicht warum? Im Moment fühle ich mich ein wenig unwohl und unsicher. Ich öffnete die Vorhän...
Jemand ist in das Narrenloch gefallen. Ich weiß nicht, ob es Tag oder Nacht war. Du weißt, dass es i...
Blättern Sie um und Sie müssen nicht mehr zurückblicken. Was verschwunden ist, ist der Wind der letz...
Ich erinnere mich an die Seele\\Qu Yuan\\ Ich bin seit meiner Jugend ehrlich und habe mich der Recht...
Der Rettungswagen hielt am Eingang des Krankenhauses: „Schnell, wir haben eine schwangere Frau am St...
Die Pest, die schrecklichste Strafe Gottes und die schwerste Krankheit der Natur, breitet sich übera...
Das Mondlicht ist dunstig und es nieselt, und ich verlasse den Körper meiner Mutter mitten in der Na...
Das Mondlicht ist wie ein Zug, der Herbstwind raschelt, die Weiden streicheln das Ufer und das Wasse...
Die kurzlebige Jugend hat so viele Doppelzüngigkeiten aufgedeckt. Das hilflose Versprechen ruinierte...
Etwa in den 1970er Jahren ereignete sich eine solche Geschichte im Frauenwohnheim der Normalen Unive...
Ein Mann namens Wang Jun betrat nachts einen Friedhof. \\ Das Mondlicht war schwach und der Wind weh...
Wir tauchen ein in eine kaputte, aber großartige Fantasiewelt, und die emotionalen Worte begleitet v...
Der Lauf der Zeit ist still. Die Sorgen im Herzen sind sprachlos. Der leere Körper ist seelenlos. Di...
Das Leben ist riesig, der Weg zur Unsterblichkeit ist vage, Leben und Tod steigen und fallen, kreise...
Wenn Sie ein Gespür für die Worte haben und diese gut nachahmen können, wundern Sie sich nicht. . . ...