„Maji Ami Sings“ Autor: Zashiram Dodo Wenn es keine elegante Kleidung und kein goldenes Gesicht gäbe...
Es scheint, dass ich wirklich hineingetappt bin, Lisa, was soll ich tun? Selbst Gott kann nicht verh...
Baby, ich muss dich holen, du bist der Einzige in meinem Leben, solange ich noch atmen kann, sonst w...
Eine Beziehung ohne den Zweck einer Heirat bedeutet, jemand anderem zu helfen, seine Frau zu unterst...
1. Ich mag diesen Satz von Cai Kangyong: „In der Antike haben wir keine SMS geschrieben, keinen Inte...
Das ist nur ein Spiel, nur ein Traum. Vielleicht sollte ich die Jahre nicht mehr für dich vergehen l...
Lisa, die flackernde Flamme braucht nur einen Windstoß, um sie zu löschen. \\Allerdings ein Blick, e...
1. Wenn man jemanden sehr, sehr liebt, dann reicht es, einen freundschaftlichen Abstand zu halten, s...
Menschen, die das Internet nicht erlebt haben, können nicht glauben, dass Internetliebe ein wirklich...
Ich kann nicht anders, als dich wiederzusehen. \\Die Überraschung, als wir uns das erste Mal trafen,...
„Unvergesslich dieses verführerische Lächeln“\\\\Monolog: Nur weil ich dich mag, heißt das nicht, da...
Eines Tages werden wir auf unsere eigene Nobita warten. Er sagte, er wollte keine Taschen, er sagte,...
Die beiden lebten auf einer einsamen Insel. Da der Hunger unerträglich war, beschloss einer, seinen ...
Ein Mann wollte sich von seiner Frau scheiden lassen, hatte aber Angst, seine dreijährige Tochter zu...
Tencent Sports News Am frühen Morgen des 11. März, Pekinger Zeit, besiegte Bayern München in der 25...
Heutzutage täuschen die Schlagzeilen über Handyspiele gelangweilte Menschen. Ich ging vorbei und ver...
1. Wenn eine Person keinen Sinn ergibt, bist du einfach mit Scheiße aufgewachsen\\2. Du bist dein Va...
\\____ „Wie war es? Ich habe gestern gesehen, wie Sie und dieser hübsche Kerl sich ganz gut verstan...
\\____ „Ich war schon immer an einem gutaussehenden männlichen Kollegen interessiert, der in der g...
Ohne es zu wissen, ist es fast ein Jahr her, seit du mich verlassen hast. Ohne dich ist mein Leben w...