Es scheint 2010 zu sein. Ich habe die 7723-Website von Sogou aus aufgerufen. Die 7723 war damals nic...
Liu Beis „Benevolence“-Fähigkeit kann seinen Teamkollegen helfen\\so gewann er den Titel „Mr. Wild“\...
Ich fühle mich gereizt... \\ Spielt das keine Rolle mehr? Haben Sie nichts zu sagen? Oder langweile ...
Es ist vier Jahre her und ich kann es nicht vergessen. Ich kann nicht anders, als an sie in letzter ...
Vorwort: Dies ist eine Novelle, die ich geschrieben habe, als ich während meines Selbststudiums nich...
Hintergrundgeschichte\\\\Irish Coffee: Die unglückliche Person vermisst\\\\Der Erfinder von Irish Co...
Die Zerstörung des Jahrhunderts\\Der stolze Krieger stand auf dem silbernen Schneegipfel: „Ist das w...
Kapitel 1 Reise \\500 Millionen Jahre später\\Vor 500 Millionen Jahren raste ein Komet auf die Erde ...
Kapitel 2 Sun Wukong Fünfzehn Tage später kamen Xie Cang und seine Gruppe in einen dichten Wald, wo ...
Shangguan Yi ließ seine Gedanken kreisen, die vorher erlebten Kämpfe spielten wie eine Reihe von Dia...
Mein Freund hat eine große Klappe, hat eine technische Oberschule abgeschlossen und hat großes Glück...
【1】\\Sie sagte: Liebes, von jetzt an wird unser Kind Kitty heißen. \\ Er hielt ihr Gesicht und sagte...
Ich bin so eine ruhige Frau und auch eine säkulare Frau, und ein ruhiger Ort ist mein Paradies. \\So...
A: Es ist schrecklich. Wahrscheinlich wird mir die Ausübung meiner Tätigkeit als Arzt entzogen! \\B:...
Zhen Ji: „Solange es schwarze Karten gibt, habe ich keine Angst vor dem Töten.“\\Xiao Qiao: „Solange...
Der Schurkenmeister Kapitel 1 Tut mir leid, ich bin ein Schurke „Schurke“ Alle, die Fang Shaoyun gut...
Zunächst möchte ich Ihnen heute eine Geschichte über mich erzählen: Ich bin Erstsemester in der High...
1. Wir haben ein paar zweideutige Männer und Frauen in der Firma zusammengebracht, aber die Frau moc...
Jeder hat Qin Shi Mingyue gesehen! Es kann als heimische klassische 3D-Animation angesehen werden! E...
Er und sie studierten zusammen an einem Musikkonservatorium und er liebte Musik fast bis zum Wahnsin...