People's Daily Online, Kairo, 2. Februar In der Nacht des 2. Februar Ortszeit brachen in Kairo, de...
Sanft ging ich, genauso wie ich sanft kam; Ich winkte sanft und verabschiedete mich von den Wolken a...
Nach der Grundschule ging ich zu meinen Klassenkameraden, um Metal Slug zu spielen.\\Nach der Mittel...
Als ich Yu Feiyang zum ersten Mal traf, trug er weißliche dunkelblaue Jeans und ein glattes weißes H...
Fans initiierten groß angelegte Unruhen\\ Tencent Sports News Am 2. Februar Pekinger Zeit kam es nac...
\\ Der rote Punkt im Bild ist das Epizentrum des Erdbebens\\ Lage des Epizentrums \\ Nach Angaben...
▲Ist Ihr Mandarin-Standard? Bitte rezitiere mit mir: Wan Wanwang, Wangwang Wanwang, Wanzhuwangwang, ...
„Des Kaisers neue Kleider“, englische Komposition Vor langer Zeit und in weiter Ferne lebte ein Kais...
Sie sind eine Schnittlinie. Sie kreuzten sich für einen Moment, gingen dann aber schnell aneinander ...
Eltern verbringen die meiste Zeit ihres Lebens damit, Liebesmusik zu komponieren, aber Kinder, die i...
Haha, jetzt verstehe ich endlich die Wahrheit, was für ein Unsinn Familienliebe ist, manchmal ist si...
Inschrift: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Dies ist eine Frage, die seit Hunderten von Jahren ...
Meine erste Freundin war 21, als wir uns zum ersten Mal verliebten; \\Meine jetzige Freundin war 16,...
http://www. miaut. com/article/allimg/120131/1_120131204415_1. jpg(/img)\\ 【一】\\ Jeden Moment sehe ...
Um einer Überwachung durch die Verkehrspolizei zu entgehen, ist es keine Seltenheit, das Nummernschi...
Ich weiß nicht, wer früher immer gesagt hat, er hasse Piraten und das Meer, aber jetzt schreit er la...
\\ Einführung]: \\ Eine klassische Redewendung zum Fluchen, man muss auch beim Fluchen gebildet se...
Im Leben geht es darum, Schulden abzubezahlen, eine Generation schuldet der anderen. Die Liebe steht...
http://www. miaut. com/article/allimg/111017/1_111017230357_1. jpg(/img)\\\\ 1. Glück, das nicht be...
\\Examiner: Wie hoch ist der Verkaufspreis von Windows 7 Professional Edition auf dem chinesischen ...