Nícǎi MORAL i3
Man kann Waffen benutzen und auch Autos stehlen.
Als völliger Neuling frage ich ganz unerfahren: Ist ein 360×640 Bildschirm normalerweise ein Touchsc...
Online-Spiel, darin gibt es drei Fraktionen, es gibt Haustiere, die man selbst fangen kann, die Haus...
Wenn es gibt, antworte bitte kurz.
Man kann eine Waffe benutzen, man kann ein Auto stehlen.
Gibt es Spiele mit einem sehr ausgereiften Ausrüstungssystem?
Kürzlich bin ich auf ein Forum gegangen und habe festgestellt, dass meine Posting-Fähigkeiten wirkli...
Wisst ihr das? Man kann jetzt auch mit dem Handy fernsehen. Früher schien es Java nicht zu unterstüt...
Eine Software, die Signaturen entwerfen kann. Bitte entschlüsseln. Sony Ericsson K800i. Danke
Wenn es ein Problem gibt, rufe bitte laut dreimal ‚Feuergott‘… Zwei Stunden Arbeit…\||
Modelle Nokia 6300 Samsung SCH S559
Kann mir bitte ein Experte helfen, das Geld in diesem Spiel zu hacken. Vor einiger Zeit hat eine gro...
In Zukunft, wegen der schweren Aufgaben im dritten Jahr der Oberstufe, musste ich leider die Zeit, i...
240*320, es wäre am besten, wenn es einen Touchscreen hätte, danke
On-Demand Killer Three Kingdoms, Spiele im QQ Game Center, ziemlich gutes Spiel, Nokia X201, 320*240...
Habt ihr alle die Mädchen-Schriftart von 'Jeden Tag Hörenswert' verwendet? Was denkt ihr darüber? Un...
Die Kinder strecken die Hand aus, um das darüberliegende Bonbonglas zu nehmen, aber weil sie nicht h...
Letztes Mal wollte ich es schon sagen, meine Q-Nummer ist 742184234, gerne hinzufügen... Außerdem, f...
Zu viel im Internet, und man wird richtig überwältigt! Aber viele Worte verstehe ich nicht. Nach ein...