Ich möchte lernen, Software zu ändern, ich suche einen bekannten Lehrer.
Vollbild-Handy-JAVA-Spiele, die verwendet werden können
Unterscheidbar 128*160, die Tastenkombination spielt keine Rolle, am besten nicht über 600 KB…
Mein Handymodell ist möglicherweise etwas ungewöhnlich , die heruntergeladenen Spiele laufen größten...
Wie der Titel schon sagt,
Am besten Größe 176*220
Echtzeit-Strategiespiel: Rotes Alarm X
Bitte, erfahrener Experte, lehre mich, wie man MC benutzt? Wofür stehen die Kästchen links und recht...
Manche schicken es weiter… bitte hilf mir
Wer hat ein magisches Werkzeug, um Java-Spiele zu ändern? Schickt mir eins! Danke!
Es ist genau dieses „Terminator 2018“, das mich schon lange beschäftigt! Ich habe ein halbes Jahr ge...
Bitte super Bösewicht
Ich brauche hier das Tool BE... Ein Experte sollte wissen, was das ist. Ich habe viele Websites durc...
Die Version von 'Drei Königreiche – Große Ära', die ich auf der Plattform heruntergeladen habe, hat ...
Gibt es das? Mein ist zu groß, kann nicht installiert werden, zu klein ist aber nicht befriedigend.
Das Handymodell ist Nokia 7230
Welcher Experte kann mir einen GBA-Emulator für das Nokia N8-00 geben, der ohne Registrierung und oh...
Das Spiel 'Kleiner Krokodil liebt Baden' gibt es auf Android, für Java gibt es nur die kostenpflicht...
Kurzer Bruder, englischer Keks
Bitte ein paar Screenshots von Charakteren aus Rollenspielen, am besten in 240x320.