In diesem Moment war Daoist Gu seit Beginn seiner Kultivierung noch nie so glücklich wie heute. Unbe...
Überleben ist ein langanhaltendes Thema. Yu sprach nicht weiter darüber, drehte sich um und fragte d...
„Hey, Alter, warum rufst du ein Taxi, ich habe doch kein Geld!“ Als er 110 auf den Straßen viele Tax...
Kapitel 4: Das Erscheinen des BOSS – Die Vernichtung des Cang-Dragons!\\Als eine Reihe von Explosion...
PS: Liebe großen Meister, auch wenn ich für das Schreiben bezahlt werde, könnt ihr mir bitte ein paa...
Es wird erzählt, dass Lin Hao nach mehreren Monaten der Kultivierung im Bauch von Frau Lin endlich a...
Lin Hao sah zu, wie drei Taoisten die Höhle betraten. Nachdem er eine Weile gewartet hatte, folgte e...
Hier ist der Link!
Der leichte und elegante Tau fällt unter dem ersten Licht der Morgendämmerung. Tag und Nacht wechsel...
Seit zwei, drei Tagen habe ich kein Kapitel mehr aktualisiert, sorry… In den letzten Tagen war ich s...
Lade es über den Link herunter. Pflücke die Wildblumen am Straßenrand nicht, kümmere dich nicht um d...
Sehr gruselig...
Die Sonne geht auf und wieder unter, ein weiterer Tag vergeht, Blumen blühen und welken, ein weitere...
TXT
Todmüde
Verdammter Browser, er lädt ständig in 1K-Schritten hoch.
Ich habe diesen Monat kein Datenvolumen mehr, ich kann nur den datenfreien Browser benutzen, um zu s...
Gott!\ Ich renne verzweifelt über eine menschenleere Straße, während ein sintflutartiger Regen aus d...
Dieses Buch ist wirklich in zu viele Abschnitte unterteilt, aber man muss trotzdem daran arbeiten, e...
Auf der gesamten Verfolgung war Lin Hao durchweg nervös, immer in Angst, dass er bei einem unachtsam...