Das Taxi fuhr in den engen Gassen hin und her und hielt erst neben einer Bar an… Yu spürte, wie das ...
„Aber was?“ fragte Xia Shun hastig. Der Stationsleiter winkte Xiao Mo, der das Wasser aufgekocht hat...
Toddy, mach es nicht, Dad. Du wurdest gemacht, um hinauszugehen und sie zu holen. Fang an, es besser...
Im Chaosraum standen sich zwei Giganten gegenüber. Der Junge in Weiß, nein, man sollte ihn den Herrn...
In den Legenden lebt über den neun Himmeln die Götter, und unter den Göttern werden die Herrschergöt...
In der stillen Nacht, außerhalb der Stadt Lin'an, wirkten drei junge Männer unter dem Mondlicht beso...
PS: Morgen früh werde ich die Studiengebühren bezahlen, habe es schon im Voraus aktualisiert! Vielen...
Die kleine Stadt Qiqi liegt am Wasser, nicht weit vom Ort entfernt befindet sich der Lin'an-Fluss, u...
Gerade als die beiden sich gegenüberstanden, gespannt wie ein Bogen, „Krach… Bumm!“ fielen plötzlich...
Mit einem Scan seines Geistes schlug Lin Hao’s Herz unkontrolliert, er schluckte nervös und war zunä...
„Gib dein Handy, deine Uhr, dein Notebook und deinen Anzug her, sonst… ich bin versichert, ich kann ...
Yu ging lässig aus dem Polizeirevier, und als das Sonnenlicht auf sein Gesicht fiel, hörte er vage… ...
Es ist für die Autoren von kleinen B-Beiträgen bequem zu aktualisieren.
Gestern haben wir uns getroffen und kennengelernt, heute gibt es jedoch keine Zeit, ein einziges Wor...
Das Handy hatte gestern einen Gebührenrückstand.
Dreißig Meilen außerhalb der Stadt Lin’an gibt es eine kleine Stadt namens „Qīqī èr sān Zhèn“ („Qī“ ...
Der leichte, dämmrige Morgen ist schließlich herangekommen. Das Flugzeug durchbrach den dämmerigen H...
"Du kommst gerade erst in diese brandneue Stadt und wirst dich sehr unwohl fühlen. Es gibt wirklich ...
Rum wurde fest umklammert, ohne jegliche Kraft... "Hör auf, wir sind nicht hier, um zu streiten", li...
PS: Es wurde aktualisiert, heute die erste Aktualisierung, morgen geht es weiter~ Jeder darf Blumen ...