„Verbindung wird hergestellt…“ Völlig anders als erwartet, kein Charakter wurde erstellt, keine Beru...
"Sohn, das Spiel beginnt heute Nachmittag um 16:30 Uhr." "Vater, woher weißt du das? Nicht einmal di...
„Papa, ich bin zurück.“ Nachdem er die Rückkehr seines Sohnes gehört hatte, schaltete der Vater den ...
Als nach und nach die an den Kristallen haftenden Erdreste entfernt wurden, füllte sich der gesamte ...
15. Februar Heute ist wieder ein sonniger, schöner Tag. Es ist zwar ein bisschen kalt. Trotzdem habe...
Es gab einmal Vorzeichen. Vorzeichen, die auf den kommenden Moment hinwiesen, obwohl ich so tat, als...
„Ich mochte dich von Anfang an nicht“\sagte sie zu mir. An diesem Tag sagte er unerwartet, dass er m...
Dieser Roman wurde nicht von mir geschrieben, er ist eine Nachahmung des Spiels „Memories Off – Von ...
"Bist du schon satt? Zeit zu gehen!" sagte ich in befehlender Sprache, und mein großer Bruder antwor...
Salzsee. Das Wasser des Flusses wogte, Nebel und Wasserdampf bedeckten den Himmel und die Sonne. Ein...
Mit der Unterstützung von Ouyang Hai und Dantai Mie Ming verlobten sich Xuan Yan und Mi Xue sehr sch...
Ich zog mein 'Blut'-Kleid aus und ging langsam zur Badewanne… 'Puh… so müde… ich weiß nicht, wie sic...
\\Haben Sie an der letzten Originalroman-Veranstaltung teilgenommen? Sie haben den Preis nicht gewon...
Inmitten von Nebel und Dunst gingen Xuanyan und Ouyang Mixue vor den Palast. \Vor ihnen ragten die w...
Zu dieser Zeit war Xuan Yan zwar noch ein Jugendlicher, aber er sah sehr gutaussehend aus! Zusammen ...
Aktivität 1\\(1) Qingcheng@annini@风町@觞 : Aktualisiertes Kapitel: 3 Abschnitte\\(2) Schlecht : Aktual...
Die Autobahn ist keine Übertreibung! Mein ältester Bruder, mein jüngerer Bruder und ich fuhren abwec...
PS: Morgen gehe ich zurück zur Schule, übermorgen beginnt der Unterricht, in den nächsten zwei Tagen...
Ich heiße Liu Mang und streife in einer nicht besonders großen Stadt in China umher. Mit einem weiße...
Als die Menschen des Dantai-Clans sich auf die Abreise vorbereiteten, geschah eine Veränderung……………\...