『Zusammenfassung』:\Ein Fantasy-XiuXian-Roman mit weitreichendem Hintergrund, dessen Hauptcharakter Q...
Der Regen von gestern hörte bis zum Morgengrauen nicht auf. Und ich habe die ganze Nacht kein Auge z...
(img)http://3g.baidu.com/s&word=%E7%BA%BD%E7%BA%A6%E5%87%BA%E7%8E%B0+%E6%9C%AB%E6%97%A5+%E5%9C%BA%E6...
Der Legende nach leben Götter über den neun Himmeln, und unter den Göttern werden sie als der Herr...
1039…Auf einem kleinen Planeten in einem bestimmten Sternsystem… „Teamleiter, schau, ich habe etwas...
Außerhalb der Stadt Vantian: „Junger Herr Xuanyan, der Stadtoberste von Cixian ist mit seinen Truppe...
Brahman-Stadt\ Xuanyan und die anderen kamen nach Brahman-Stadt. Xuanyan plante, direkt zum Stadtobe...
Allmählich verblasste das weiße Licht, aber Xuan Yan stand immer noch stolz im Nichts, gekleidet in ...
Der kleine Junge sah das kleine Mädchen, das unter dem Orchideenbaum hockte, und fragte interessiert...
Jugendliche erleben immer Zeiten der Einsamkeit; kaltes Licht fällt herab, und ein Gesicht, wie tot ...
„Shijie... komm nicht her... ich... ich werde dich töten!“ Yins nervöse Stirn war mit Schweiß bedeck...
1092… Der weltweit drittgrößte Spielehersteller TONS kündigte an, die Entwicklung und Forschung alle...
Kapitel 2: Unbekannte Geheimnisse! Die Wellen der Nacht! Der Winter war noch nicht vorbei. Nachts w...
Kapitel 1 \\Xiatian und Yue’er sahen beide verwirrt aus, Yue’er schaute auf den Brief und sagte: „Äh...
Auf einem kleinen Weg außerhalb von Dantai Xuans Welt.......... „Bruder Xuanyan, wohin gehen wir?“ O...
PS: Mein Handy hat keinen Platz zum Aufladen! Nur noch eine Balkenanzeige übrig, letzte Nacht habe i...
Kapitel 1 Ein kleiner Versuch, die Hand auszustrecken, die verschwundene Freundin!!\"Ich bin Xue Zi...
NEIN, 1. Platz: Meister der Raufereien @翱翔 Update: 15 Kapitel geteilter erster Platz 你若安好,便是晴天 \2....
Der Klassenlehrer hat uns gerade gesagt, dass wir jetzt in der zwölften Klasse sind und die Schule k...
Der Regen in Jinsuo Stadt wurde immer stärker und schien überhaupt nicht aufzuhören. Unter dem Pavil...