Hmph hmph hmph, dieses Buch heißt 'Loli Ankunft', es erzählt von miha hahahaha… sieh selbst… hier is...
PS: Gestern Abend gab es einen Stromausfall, der bis jetzt andauert, und ich habe auch noch vergesse...
Obwohl die Handlung meiner Version der Vorschau große Unterschiede zum Original aufweist, werde ich,...
Vorwort Jin Yangyang Weiblich, 12 Jahre alt Kampfkraft-Index: ☆☆☆☆☆ Charme-Index: ☆☆☆☆ Niedlichkeit...
Es wird erzählt, dass Lin Hao, seit jenem Tag, an dem er zehntausend minderwertige geistige Steine a...
Ying hob das Magazin mit den Vorräten auf und kehrte zurück zur Tür. „Die erste Welle Monster sind n...
--„Verdammt, warum habe ich heute so viel Pech? Gerade habe ich einen großen Hollow getroffen und je...
Yu tastete in seine Tasche und nahm diese schwarze Handgranate heraus, sah sie sich genau an: „Die B...
„Ich glaube nicht, dass unser Treffen zufällig ist.“ „Yan, gib ihm eine Waffe und mach dich bereit f...
1. ①···\ Tief im Universum, 33.300.000.000.000.000.000 Lichtjahre von der Erde entfernt——\ „Bericht!...
In diesem Moment rief eine klare, süße Stimme Xuan Yan zu: „Xuan Yan-Bruder!“ „Du bist es, Xue'er!“ ...
Obwohl ich die Nummer gewechselt habe, muss ich trotzdem weitermachen, alle haltet durch!\“Kennst du...
2, ②··· 【Jin’s Traum】—— Jin öffnete verschlafen die Augen: „Wo bin ich?“ „Das ist dein Traum!“...
--Gerade als Lin Feng voller Reue war, wachte Tsukishima, der auf dem Boden lag, auf, schaute sich u...
„Yu, lass uns zurück in die Stadt gehen“, fragte Jinou. „Nein, ich mag diesen Ort sehr, ich möchte ...
In einer nicht besonders gehobenen Mietwohnung ertönte ein grausiger Schrei: „Ah!!… eine Maus!“ Man ...
Seit der Meister des Schicksals seinen Körper dem chaotischen Raum geopfert hat, um die Himmelsreich...
Kapitel 65 Schock „Junge, du musst dich anstrengen, wenn du verlierst, hehe…“ Moonlight warf Ye Yun...
Yu kam gerade nach Hause und rannte sofort in sein Zimmer, um sich ins Spiel einzuloggen… An der Tür...
Als Yu wieder aufwachte, stellte er fest, dass er in einem Taxi lag. Er bewegte seinen Körper ein we...