Prolog Hoch über den entfernten Wolken rollte der Donner, und drachenartige Blitze wirbelten durch...
Die Zeiger der Uhr ziehen über die Jahresringe der Zeit, alles, was verschwindet, hinterlässt Fragme...
(center)Verzeichnis von "Täuschend":\(url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=267...
Immer noch fest an mir haltend, sah sie zu mir auf. Diese Augen schienen mir zu sagen: "Auf meine Br...
„Aua, aua, aua, sei vorsichtig. Zisch~~ ich habe doch gesagt, sei vorsichtig, und du bist trotzdem s...
<Über das Ende von ‚Ling Tian Chuan Shuo‘ nicht besonders zufrieden> Sieben Tage schienen wie im Flu...
《Feuerjäger der Dämonen》 Kurzgeschichte Special② „Der begehrenswerte Schatz von Santobus“ Teil 1\\Or...
Am zwanzigsten Tag, an dem ich dich verloren habe, lassen die einsamen Tage einen untröstlich zurück...
Ye Yun ist weggelaufen... Diese Nachricht schockierte die Menschen des Hua Yun Sekte zutiefst und ma...
(center)<Es scheint ein wenig schnell zu gehen> Hua Yun Sect. Die starken Wellenbewegungen außerhalb...
Ich sage es ernsthaft, diese ID wurde mir vom Autor von 'Phantom' gegeben. Ich habe seine Werke gele...
Mein Handy ist kaputt, seit ich eine betrügerische App heruntergeladen habe, bleibt die Tastatur nac...
Episode 15: Das Reich des Königs, die unsterbliche Allianz! Ein Schwert strich über Lis Kopf, und Li...
Alle acht Berufe treten auf, analysieren, welche olympischen Disziplinen für sie geeignet sind!!!\\„...
Es war vereinbart, dass ich am 7. oder 8. zurückkomme. Aber ich werde wahrscheinlich absagen müssen....
(center)=======Einführung=======(left)\Die scheinbar gewöhnliche kleine Stadt Qiqi verbirgt in Wirkl...
„Ihr Bastarde! Nutzlose Idioten! Kommt schon und rettet mich! Rettet mich, verdammt!“ Moonlight war ...
„Also, was wollt ihr eigentlich?!“ fragte ‚Kong Chen‘. Sie zog Zeit heraus, denn sie würde diese Typ...
Diese Kirche birgt zu viele Erinnerungen an Qi. Wann war mein erstes Treffen mit Qi? Ach ja, das war...
Die schönen Momente, die verblasst sind, sind wie gefallene Blätter, die im Wind flüstern. Vergilbt,...