„Meister, Meister... warten Sie bitte... warten Sie bitte...“ Der Bus der Linie 8 hatte gerade erst ...
„Hey, Schwester, respektiere doch bitte unsere Vorfahren!“ Tibias war vor Wut wie außer sich, dann l...
Im Oberlauf des Qianlei-Sees erstreckten sich auf beiden Uferseiten endlose Bergketten. Am nördlichs...
Als die drei am Tausend-Tränen-See ankamen, hatten sich bereits viele Elfen versammelt. Entweder äng...
„Tibias“, der Elfenkönig richtete sich auf: „Als Elfenkönig bin ich nicht qualifiziert, dir zu predi...
Prächtige und elegante Kleidung, ein Kopf voller goldgelber Locken, ein umwerfendes Aussehen. Der El...
Die unglaubliche Novelle von 2032? Um zwölf Uhr mittags, nachdem ich aus meinem tiefen Bewusstsein...
Kapitel 12: Auch kleine Geister haben Gefühle Kuan Tianya bemerkte, dass der zweite Sohn der Famil...
1. Einige Tage nach der Trennung bereute er es und begann, ihr Nachrichten zu schreiben, indem er na...
Obwohl er erwartet hatte, dass Xuan Yans Stärke sich verbessern würde, war Wei Shang tief schockiert...
Kapitel 11: Treffen mit Zhuge Liang Hiermit wird erklärt: Ma Tianling stellt den ursprünglichen Nam...
\\===Neuestes Kapitel==\\\\\\ Die Nacht bricht herein und der Junge rennt in der Dunkelheit. Auch we...
Kapitel 9 Kampf Der heftige Schrecken der Schönheit ließ alle den Verstand verlieren, bis auf ein pa...
Vielleicht gelangweilt von der endlosen Weite des Himmels, stand der Junge regungslos auf der Erde u...
Kapitel 10 - Blumenwesen Gerade als diese Leute kämpften, kam auch Aken herbei. Kuang Tianyou frag...
Kapitel 8 Verrückte Auktion Bei der Auktion. Ein junger Auktionator schäumte und schrie. Zu Beginn h...
Kapitel 7 Lao Situ Ein Lautles-Luxusauto fuhr in Richtung Lin Pan Villa. Ursprünglich hatten alle da...
Kapitel 5 Mitälteste Schwester Kuang Tianyou war überrascht. Der Besucher konnte tatsächlich erkenne...
Kapitel 6: Das Festessen Im luxuriösen schwarzen „Thunderbird“-Wagen. „Fräulein Yuan…“ Ma Xiaoling...
Kapitel 4 Endlose Qualen „Nein, Fräulein Si Xi, ich bin doch Ihr absoluter Fan! Ich werde Sie immer...