Kapitel 3: Die Wahrheit "Was, kennt ihr euch?" fragte Li Fei neugierig. "Er", sagte Wang Sizhen ener...
Kapitel 2 Wang Zhenzhens Traum Als Ma Xiaoling die flüchtende Gestalt des Höllenkönigs betrachtete, ...
--Yamamoto stützte seinen Stock auf den Boden und sagte: „Heute habe ich euch alle versammelt, um üb...
Mit dem Abschluss des ersten Teils seines Romans durch das Fliegen möchte ich nun rechtzeitig das na...
Kapitel 1: Der Besuch des Königs der Hölle Zwanzig Jahre später, eines Tages. Seit dem Tod von Nuwa ...
----- Titel: Das Töten von Cunwo, das Brennen des Löwenturms Inhalt: „Feixue, du machst doch k...
----- Titel: Vom Löwenturm zum geplanten Mord Inhalt: „Ältester Bruder, wer ist dieser Kerl?“ fr...
Kapitel 7: Die letzte Schlacht 🔥 Danach berichtete Dongtai seiner Teamkameraden Aotian und Anan, die...
Vorwort: Reine Fiktion, Ähnlichkeiten rein zufällig, falls doch, dann absichtlich von mir! „Ja ja ja...
Einleitung Die TV-Serie „Ein Date mit einem Zombie“ zeigt ein ewiges Thema: Liebe! Alles, was aus Li...
Kapitel 2 – Totale Anfänger! Erste Runde, Neujahrsplatz. Mit einem M16 direkt auf zwei Runden los...
Kapitel 2: CF-Tuning-Meister ???? Als Feige ins Internetcafé zurückkehrte, zog er rAn direkt in sein...
Kapitel 1: Die Herausforderung annehmen Als ein Schuss der AWM durch die gesamte schwarze Stadt hal...
Kapitel 1 Verlassen der Basis Am westlichen Stadtrand von Peking gibt es eine Ebene mit niedrigen H...
????Kapitel 6: Der erste Sieg ????Mit dem Spielstand von 2:0 konnte Li Mei kaum noch zusehen; sie sc...
Kapitel 5: Grausam anzusehen „Was für eine Taktik ist das?“ sagte Dongtai verwirrt. Als er erneut d...
Kapitel 4: Anans Fehler Tatsächlich hatte Tutu am Treppenaufgang der B-Brücke ein Scharfschützengew...
PS: Mein Handy ist kaputt, dieses Kapitel habe ich mir immer noch von einem Freund ausgeliehen und e...
Wenn ich sehe, dass andere Leute Romane posten, versuche ich es auch, aber nach stundenlanger mühevo...
Yuan neigte den Kopf und schaute die Tasse an. Yuan: „…Ist das nicht der Becher von Bruder?“ „Mir re...