Kapitel 2, Vorübergehende Vernichtung der Rebellen\Die Truppen der Allianz haben Milu erreicht, grif...
Ich habe 'Anliu Zwei' immer in Form von Fortsetzungsbeiträgen aktualisiert. Bitte schauen Sie direkt...
Kapitel 19: Der Hass des menschlichen Vorfahren „Das Siegel des Hasses ist gebrochen und der Gottmen...
Kapitel 18 Rückkehr Die Angelegenheiten von Ma Tianling und Jin Shiyu wurden bald erfolgreich abge...
Eigentlich gibt es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Strömung Eins und Strömung Zwei. Liebe L...
2012.8.23 Dies ist eine stürmische Nacht, unser Protagonist Yang Luo rennt auf diesem menschenleeren...
Zwei Gestalten, eine blaue und eine rote, galoppierten durch das üppige Tal. „Vor uns liegt das östl...
Kapitel 17 Erwachen Nach einem Hammersignal sagte der Richter: „Die Sitzung ist jetzt eröffnet.“ D...
„Woher weiß ich das?!“ Ling Zhijie war sehr ungeduldig und sah aus, als würde er wütend werden, aber...
Um halb elf abends ging ich ins Badezimmer, zog meine Kleidung aus und begann, die Wassertemperatur ...
Der Atem des frühen Morgens verweilt in dem wunderschönen und imaginären Tal, und Tausende sanfter S...
Kapitel 16: Das Zerbrechen des Kokons „Die Sitzung wird hiermit eröffnet!“ Ein feierlicher Signalto...
PS: Vielen Dank an alle für eure Unterstützung. Hier möchte ich mich zunächst entschuldigen, weil ic...
Kapitel 15: Vorrücken Am nächsten Tag kamen die beiden zur Detektei „Long Xiao“, um Jiang Yong zu fi...
Kapitel 14 Krise Yuan Yue kehrte schweren Herzens zum Blumenladen zurück. Kuang Tianya ging auf ihn ...
Nachdem Bingjue die Eisversiegelungs-Domäne eingesetzt hatte, setzte Bingtian gleichzeitig die geist...
Außerhalb der Stadt Fantian\Drei alte Männer blickten auf die Stadt Fantian. Sie trugen alle blaue R...
Kapitel 13 Geschäft und Gefühle Die Unruhe zwischen Kuang Tianya und dem Ehepaar Martin erregte di...
Name: Nie Ru Alter: 21 Geburtstag: 30. Juni Beruf: Magier Größe: 181 cm Gewicht: 76 kg Aussehen: Si...