Zuerst und am wichtigsten: Geben Sie an, dass es sich um eine Wiedergabe handelt. Außerdem muss bei ...
Als ich den Veteranen ansah, kamen mir einige Gedanken durch den Kopf. Der Veteran vor mir war ebenf...
Ich kann Jiānzǎi’s Gefühle nachvollziehen. Obwohl Ā Míng schon tot ist, war er schließlich unser Fre...
Dieses Kapitel stellt ausschließlich die persönliche Meinung des Autors dar. Etwaige Ähnlichkeiten s...
Wenn vorne Westen und hinter uns Osten ist, dann sind die beiden Seiten Süden und Norden die unheiml...
Kapitel 6 Bitte nicht zurückblicken (1) Für die Zukunft fühlte ich mich zum ersten Mal so ängstlich ...
Mehr Arbeit, ja. Die zukünftige Entwicklung des Romanbereichs hängt von dir ab. Viel Erfolg~ Ich zäh...
Die Schritte draußen vor der Toilette hörten auf, aber wir wussten, dass diese Soldaten nicht versch...
\\Dieser Beitrag ist das Inhaltsverzeichnis von „Seven Kills“. Jedes Kapitel wurde von mir Korrektu...
Das war eine Reihe von Zäunen, die bereits vom Regen verätzt waren, umwickelt von mehreren Ranken. H...
Bis zum 30. Stock hochfahren und sofort aussteigen
„Menschheit! Weißt du, dass du die Götter herausforderst?“ sagte das Eisschattengott etwas verärgert...
Kapitel 3 Verlassener Lagerplatz (3)\Jianzi tat so, als hätte er nichts gehört, und betrat beharrlic...
Kapitel 2 Verlassener Lagerbereich (2)\drückte mit Kraft an dem Zaun.\Krraaaak──\Ein weiterer schril...
Kapitel 2 Verlassenes Lager (2)\„Lass uns aussteigen und mal nachsehen.“ Ich überlegte kurz und sagt...
\Kapitel 1 Verlassenes Lager (1)\**Mitternachtsstunde, auf der pechschwarzen Straße leuchteten nur n...
Wir haben ein bisschen Zeit durch das Zögern verloren.\ Ahmed holte den Pizzakarton von unter dem Si...
Er bot seinen großen Plan an: „Ich sage euch, die beste Methode, wenn man gegen unsichtbare Barriere...
Jeden Tag spiele ich im Internetcafé CF. Nicht weit entfernt spielen zwei Nonkonformisten JIN 5 und ...
📖 Kapitel 1: Die Herausforderung annehmen 📖 Als ein Schuss der AWM durch die gesamte schwarze Stad...