Abschnitt 31 Als Wang Fei so laut schrie, brach mir sofort kalter Schweiß aus. Instinktiv hielt ...
Abschnitt 30 Ohne auf mich zu warten, lachte Wang Fei kurz und fuhr fort: „Das ist es, was ich h...
Abschnitt 29 Was er sah, war eine schwarze Fläche, eine schwarz aufragende, riesen-karottenförmi...
Abschnitt 27 Doch anfangs sprach Wang Fei kein Wort, ich spürte nur, dass er sich hinkauerte, di...
Abschnitt 26 Ling Zhijie griff einen brennenden Holzstab und warf ihn auf die dunkle Gestalt. Di...
Abschnitt 25 Nachdem ich die vorherigen Worte von ihm gehört hatte, war ich innerlich ein wenig über...
Abschnitt 23: Raum-Zeit-Verzerrung. In Einsteins Relativitätstheorie kann die Zeit sich dehnen und z...
Abschnitt 22 Neben meinen Ohren schien die Stimme des Mädchens namens Ling Yu zu erklingen. Ich scha...
25. Auf dem Weg nach Westen dachte ich die ganze Zeit nach, über vieles. Ich dachte an den verstorbe...
Abschnitt 21 Plötzlich wurde ich von so etwas Kaltem erfasst, und ich zog instinktiv schnell meinen ...
Da ich faul war, habe ich euch Holmes nicht aktualisiert, entschuldigt, ich werde weiter aktualisier...
16. Nachdem ich den Berg hinuntergegangen war, fand ich den Wan-Tan-Laden. Leider war der Laden bere...
Abschnitt 20 Ich konnte meine Gefühle damals nicht genau beschreiben, aber ich erinnerte mich kl...
Abschnitt 19 „Was ist das für ein Ort?“ fragte Ling Zhijie. „Ein Luftschutzbunker, die Leute sind dr...
Abschnitt 17 Dies ist ein speziell für den Transport von Gefangenen vorgesehener Polizeiwagen. Z...
Dieser Roman ist ziemlich gut, ich hoffe, es gefällt allen . Abschnitt 16 Wang Fei kann das Lächeln ...
8. Als ich fünfzehn oder sechzehn Jahre alt war, verliebte ich mich in eine jüngere Schülerin. Sie h...
Eine sehr gute Novelle, ich habe sie erneut gepostet, Moderator, vergesst nicht, sie zu überarbeiten...
Episode 16: Phantomfeuer-Tanz, wieder auferstanden?! "Weißt du, warum wir uns als Banditen verkleide...
2012.8.24 Heute regnet es weiterhin ein wenig, aber es wirkt viel sanfter, als ob ein Liebender dir ...