Die verlorene Kontinent Zusammenfassung: Die Geschichte erzählt von einem gewöhnlichen Jungen namens...
Kein Wunder, dass es eine göttliche Waffe ist. Ye Yun blickte auf die eisbedeckte Wunde, aus der nac...
Die böse Blickrichtung des Anführers der Höllenlegion richtete sich auf Ye Yun und strahlte eine dic...
--„Lin Feng, du musst keine Angst haben, meine Kraft ist jetzt um ein Vielfaches stärker als vorhin“...
Ich aß hastig zu Ende, räumte schnell ein bisschen auf und ging dann aus dem Haus. Auf dem Weg zur S...
Außerhalb der Stadt Vantian hatte das Bewusstsein der Magie-Soldaten völlig aufgehört; wer hätte ged...
Als ich nach Hikari-sou zurückkehrte, war es bereits Nacht. Vor der Wohnung blieb ich unwillkürlich ...
Shinya Hiroichi Geschlecht: Männlich Alter: 17 Jahrgang: 11. Klasse Größe: 175 cm Geburtstag: 1...
Ich bin heute so abrupt aufgewacht. Ich erinnerte mich vage daran, dass ich scheinbar etwas wirklich...
Auf Zehenspitzen in den Himmel schauend, immer noch so himmelhoch, flüchtige Gipfel, in der endlosen...
In letzter Zeit gibt es viele Dinge, deshalb lade ich die Anlage direkt hoch. Entschuldigung.
„Nun! Es ist vorbei!“ Ein goldener Messerschlag blitzte auf, begleitet von heftigem Zusammenziehen d...
Regen aus verfallendem Feuer fiel vom Himmel zusammen mit den blutroten Lycoris in der Luft, während...
PS: Ich bin zurück, die Tage ohne Handy, ach, eine Tragödie~ Habt ihr mich vermisst~\ „Pe...
Ich erkläre allen die Kräfte der verschiedenen Völker: Das Menschenreich Huayu-Dynastie ist das größ...
„Schwester, warte auf mich!“ Mit einem Ruf tauchte ein Junge am Seeufer auf, keuchend blieb er neben...
Ritter sind Symbole der Tugend; sie bewahren stets den Geist von "Demut, Integrität, Mitgefühl, Tapf...
„Feigling ist eben Feigling, der kann nur solche Sachen tun! Wenn ich spreche, wenn die Dämonen es w...
„Verdammter—“ Kaum war Onkel Nino hereingekommen, ertönte ein ohrenbetäubender Zorneschrei, der Onke...
===Vorwort===\\Die unbekannte Welt ist immer so faszinierend, genau wie die Anziehungskraft der Erde...