Band 1 Kapitel 2 Jeff hat begonnen, sich in dieses kleine Dorf zu verlieben und möchte unbedingt we...
"Brüllen!" Das riesige Monster Lei Yun war ihm noch nie zuvor begegnet, aber jetzt wurde es entdeckt...
In einem ruhigen Bergdorf beginnt unsere Geschichte. „Papa! Ich bin rausgegangen, um ...
Da Longyu über Online-Spiele schreibt, sind viele Namen für Fertigkeiten, Charaktere, Monster, Ausrü...
„Sifengyuan Yoruichi, du dumme Katze.“ Ein riesiges Rautezeichen erschien in Yoruichis Kopf, als er ...
Ich möchte Fanfiction, Fantasy und Urban Writing schreiben. Was sollte ich deiner Meinung nach schre...
„Noch eine Decke, die ich nicht kenne“, beschwerte sich Lin Feng direkt nach dem Aufwachen an die De...
„DRAGON DEVIL“ Kapitel 2\\\\Der Mann in der Windjacke drehte sich um und Ming Heshan stürzte keuchen...
Grundlegende Informationen Blut: [ bl?d ]n. Blut, Blut Beispiel 1. Jeremy wird nur blutig gemacht, ...
Nun, meine Eltern und ich reisten in andere Provinzen. Ich sitze jetzt im Zug, habe die Provinz noch...
"Dieser Ort ist leblos!" Qin Feng warf einen Blick auf das Dämonen-Qi-Reich und sagte: In diesem Mom...
In der letzten Folge hieß es, Huangfu habe sich in die Gedanken seines jüngeren Bruders integriert u...
Lin Xiao hob Dinge vom Boden auf und ruhte sich eine Weile aus. Es war zu früh, um zu erkennen, dass...
Ich habe dieses Buch kürzlich gelesen und finde es sehr gut. Ob Handlung, Schreibstil oder Konzept, ...
Auf der Suche nach etwas Unheimlichem. Auf der Suche nach Spannung. Auf der Suche nach Horror ... je...
Für Details klicken Sie bitte auf den Anhang. \\Durchsuchen Sie ohne Tippfehler. \\Die Zeit ist begr...
Einführung: Innerhalb der drei Welten sind alle Wesen Feinde – wo kann man Zuflucht finden? Eingewic...
Der Kapitän, der auf dem freien Sitz im Cockpit saß, vergaß, den Energiegenerator auszuschalten. Das...
In einem luftdichten und dunklen Raum spiegelte sich nur das Licht des Computermonitors im Gesicht e...
Der Seedrache, bekannt als „Der Herrscher des Ozeans“, dessen vollständiger Name „Sea Dragon Species...