„Haha, natürlich bin ich nicht tot.“ Haha, natürlich bin ich kein Todesgott. Übrigens, ich möchte mi...
Die Morgensonne ist so hell und blendend und scheint auf den Tag, der gerade begonnen hat. Gerade we...
Nachdem Qin Feng die Magie dieses kleinen Ganoven verschlungen hatte, fühlte er sich viel stärker. H...
Wie es geht,,,
Serienankündigung „DRAGON DEVIL“\\\\Haha, ich habe beschlossen, das Update von „War Path“ aufzugeben...
Saber und Irisviel sind wie Duellanten, die die Herausforderung mutig annehmen. Aufrechter Gang auf ...
“Ah!” Qin Feng sprang suddenly out of bed, a look of terror on his face. “Phew... it was just a drea...
Stadt Fenghuo, Familie Chen. Ein junger Mann schlief ausgestreckt auf seinem Bett. Plötzlich klopfte...
Vergiss das Versprechen, das ich gemacht habe, gib das Warten auf, vergiss das Versprechen, das ich ...
Nachdem er Lin Feng verwüstet hatte, fühlte sich Yoruichi erfrischt und hatte das Gefühl, endlich je...
\\ \\ letztes Kapitel \\ \\\\ \\ = „Der Hexer des Feuers“ = Verzeichnis = \\ \\ ...
Tatsächlich haben Ao Xiang und ich uns bereits darauf geeinigt: Ich interessiere mich sehr für die ...
\\\\==Einleitung zur Geschichte==\\Sehen Sie, wie ein Otaku und ein Online-Spiel die gesamten Sechs ...
Kapitel 15: Königsdomäne, Unsterbliche Allianz! \\\\„Onkels Geschwindigkeit beim Umziehen…“ Li sah d...
Mein Name ist Tomato und ich bin ein Spieler der Stufe 56 in Haotian Qiyuan. Vor mir stand eine wund...
Ich betrachtete die Landschaft dieser Welt und dann die Menschen dieser Welt und konnte nicht anders...
Hallo zusammen. Ich bin im hohen Alter. Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich habe d...
Kapitel 28 Der böse Drache trotzt dem Himmel Die Szene aus diesem Jahr tauchte immer wieder in sei...
Lin Xiao blickte zur Geräuschquelle. Das Geräusch kam unter dem hoch aufragenden Baum mitten im Wald...
Bewerbungsbedingungen \\★ Jedes Kapitel des Romans sollte mit mindestens 1.000 Wörtern und ohne Unte...