Schwarze Wolken zogen vom Ende des Westens herüber, und am Ende des Liedes hatte der Himmel eine dun...
„Hanyun, du gewinnst. Du hast das Siegel der Zeit, das ein weiteres trübes Artefakt hinterlassen hat...
Lin Xiao ging durch das Novizendorf, um zu sehen, ob es irgendwelche Aufgaben gab, die er annehmen k...
Ab heute stellt Little B seinen Backstage-Freunden die Möglichkeit, mutig zu schreiben. Wenn Sie gut...
①\\\\Ihr Name ist Xia Yumo, eine Barkeeperin in einem Nachtclub in Shanghai. Als sie etwa sechzehn J...
Was den Roman „Guilty Heart“ betrifft, werde ich ihn selbst kommentieren, da es zu wenige Kommentare...
Der Drache brüllte leise, breitete seine schwarzen Flügel aus und berührte mit seinen Vorderpfoten d...
Der Morgenregen und der Tau sind frisch und mit der Gezeitenluft schweben wunderschöne Blütenblätter...
Unter dem Licht gingen die beiden Menschen mit großen Schritten hinaus. Silbergrauer Anzug, glänzend...
Der Nachthimmel ist tiefblau und die blaugrünen Vögel umgeben die weiße Nacht und ziehen die ganze W...
Inmitten eines weiten Sternenmeers huschte ein seltsamer schwarzer Schatten vorbei, erzeugte ein zis...
„Es stellt sich heraus, dass diese Glocke nicht aus den Drei-Weltkreisen stammt, aber es ist schwer ...
„Wunder“ ist in zwei Teile gegliedert: die gegenwärtige Welt und die andere Welt. Wenn es Ihnen nich...
Dies ist eine Geschichte über die Reise einer Hexe in eine andere Welt. Ich möchte eine Kurzgeschich...
Kapitel 14: Dunkle Wolken am Himmel, seltsames Lager! \\\\Li und Wei Liya stürmten weiter auf den Au...
Beim Einsteigen aus einer entfernten Abwasserkanalöffnung stieg die Umgebungstemperatur sofort stark...
Kapitel 1\\\\Imperium\\\\Im Jahr 2184 wurden Wissenschaft und Technologie immer weiter entwickelt, a...
Ich blickte auf die Sportbekleidung der Marke „Li Ming“ in meiner Hand und fühlte mich hilflos. \\Ic...
Guilty Heart-Ausrüstungsinformationskapitel Das Online-Spiel Guilty Heart basiert auf dem Vorbild vo...
Das Problem besteht darin, dass das geförderte Erz nicht abtransportiert und zu Fertigprodukten vera...