In der Höhle gibt es alle möglichen Monster und Dämonen und Monster versammeln sich. In der Höhle gi...
Kapitel 2\\ „Was ist das für eine kaputte Uhr?“ Ich runzelte die Stirn. So eine Uhr hatte ich noch ...
Blick auf den Vergnügungspark in der Sonne – Fujisan NG Amusement Park. Am beliebtesten in diesem „a...
Die Sonne ging auf der anderen Seite des Himmels unter. Hinter dem Rauch durchbohrte der zerklüftete...
Ich bin es gewohnt, allein zu sein, und ich bin auch an die Hektik, Gleichgültigkeit und Taubheit di...
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li und Vilia verabschieden sich vom Königreich Feiluo und begeb...
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li, Wei Liya und andere, die gerade erst die Reise angetreten h...
Die helle Sonne schien auf sie und wurde Tag und Nacht von den Zweigen über ihren Köpfen zerschmette...
Agpjt öffnete seine Augenlider, aber es war wie ein eisernes Fenster, das sich nicht öffnen ließ, so...
Einleitung------------------\\Dies war einst ein äußerst mächtiger Kontinent. Die wilden und mächtig...
Nachdem der Wettbewerb vorbei ist, muss ich wieder mit dem Entwurf beginnen und ihn alle zwei Tage a...
Vor 2000 Jahren brach ein Krieg zwischen Menschen und Dämonen aus. Um die Menschheit zu beschützen, ...
Eines Nachts verging, Xiao Yuchen war niedergeschlagen, ihr Haar war zerzaust, ihr Gesicht war blass...
Ich möchte sozusagen eine DNF-Fanfic schreiben. Wenn Sie sich entscheiden, ob Sie es schreiben möcht...
Anros betrachtete Jingzis Gesichtsausdruck und spürte ein unbeschreibliches Gefühl in seinem Herzen....
Kapitel 11: Lebe wohl! Das Land des Smaragds! \\Nachts saß Li am Rand des Brunnens vor dem Haus des ...
9\\Zwei Tage später sah Dr. Whitebeard Xiaoqi und Amei an, die einander gegenüber saßen, und sagte m...
\\Kapitel 5: Der Mann hinter den Kulissen\\\\\\\\Die Menschen in Soaring machten sich erneut auf die...
14\\Ami erhielt einen Anruf aus dem Krankenhaus. Sie rannte direkt ins Krankenhaus, ohne auch nur ei...
12\\Hier im Wohnheim der Universität T\\Jun: Yi, was wirst du tun? \\Feng: Ja, das Mädchen Xiaoqi ha...