【Phantom】[Teilgenommenes Werk] 【Suyan】[Teilnehmender Autor] 【Online-Spiel】[Werksart] 【Science-...
Was sehen Sie, wenn Sie in den illusorischen Nachthimmel starren? Obwohl es so klein ist, dass es ba...
- „Gehen Sie einfach weg, und in kurzer Zeit kamen wir im legendären Urahara-Laden an. Als er an der...
In diesem Moment stand Blutkönig auf dem Dach in der Nähe, und neben ihm war... Ling'er. „Lass sie...
Am Himmel, weit weg von der Erde, dreht sich langsam ein riesiges Rad im Nichts. In der Mitte des Ri...
\\\\In der stillen Nacht. Eine dicke Gestalt wedelte heftig mit ihrem Zopf, und derjenige, der gesch...
Willkommen! \\========Einleitung zur Geschichte=========\\ In den drei Reichen sind alle Lebewesen ...
Als Ichito nach Hause zurückkehrte, dachte er immer noch an Orihime und Ryuuki. Sie ist tatsächlich ...
Kapitel eins: Seltsamer Besucher! \\\\Dies ist der Shen'en-Pavillon, der sich im Osten der Hauptstad...
Bitte erzählen Sie mir etwas über Segmentierungstechniken
Kürzlich war ich bei meinem kleinen Papa. . . Keine Zeit zum Aktualisieren. . . Ich muss den Unterri...
Kapitel 30: Heftiger Kampf < Vor drei Minuten. In Jiges Bewusstseinswelt sagte Jige dringend> "Kaz...
Ichito betrachtete sich selbst vor dem Spiegel, mit orangefarbenen Haaren und einem entschlossenen G...
Kapitel 29: Dämonisierung von Geistern und Göttern Dieser riesige schwarze Drache strahlt ständig ...
Ein Wunsch, der sich abzeichnet. \\Ich möchte in meiner Handfläche liegen und mich in eine kleine Bl...
Anfangs waren es drei Aktualisierungen pro Tag, und manchmal, wenn Inspiration kam, waren es vier od...
\\Vorspiel zu „DRAGON DEVIL“\\\\Hier – Kontinent Permas, Frieden ist hier seit Tausenden von Jahren ...
Das frühmorgendliche Sonnenlicht kräuselt sich wie Wasser und scheint auf die drei vergoldeten Figur...
Ein Junge begibt sich auf den Weg der dunklen Künste, um die von ihm geliebte Frau wiederzubeleben, ...
Die Morgensonne ist so hell und blendend. Jeder ist ein neuer Star, hinterlassen Sie bitte Kommentar...