„Auf der Suche nach Unsterblichen im Wolkenmeer“ Verhandlungsnotizen: Die Aufrichtigkeit und Amway eines siebenjährigen Spielers

Um ehrlich zu sein, ist der Kreis der mobilen Spiele in letzter Zeit immer ungestümer geworden. Es...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

„Drei Schwertkämpfer“ in den Augen erfahrener Spieler: die Kollision von Emotion und Innovation

Ehrlich gesagt bin ich letzte Nacht lange aufgeblieben und habe „Top of Huashan“ in „Die drei Schw...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfehlen Sie Swallowing the World and Returning: Nach so vielen Jahren kann ich Swallowing the World immer noch nicht loslassen😌

Ehrlich gesagt war ich einen Moment sprachlos, als ich den Namen „Swallowing Heaven and Earth Retu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Heiße Empfehlung: Countdown bis zur Veröffentlichung der mobilen Version von „Warm Snow“, einem Spiel, das man diese Woche unbedingt spielen muss

Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~🌟 Die beliebten Spieleempfehlungen dieser Woche ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlen Sie die Platzierung der Block-Tower-Defense: Wer weiß! Ich habe vor Kurzem ein Schatz-Handyspiel entdeckt, das ich nicht aus der Hand legen konnte, bis der Akku meines Telefons leer war! 😭🔥

Das ist „Place Block Tower Defense“. Klingt der Name gewöhnlich? Aber es ist wirklich unverschämt ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Ein zehnjähriger Spieler kommt, um über das Spiel „Fishing World“ zu plaudern und zu sprechen.

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich das Spiel „Fishing World“ sah, ein wenig nostalgi...

Battle of Double Pamish ist eine umfassende Rezension apokalyptischer Action-Handyspiele, die man sich nicht entgehen lassen sollte

Hallo zusammen, ich bin Ihr alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit Ihnen üb...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 38 Ansichten

Kleiner Waldgeist: Finden Sie sich in den Nachmittag vor zehn Jahren zurück

Ehrlich gesagt, als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära hart gearbeitet hat, bin ich gegenüber...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfohlene beliebte Spiele diese Woche: Minispielzeug Xiaoxiaole, super magisch, das dem Himmel und der Erde trotzt! 😎

Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Ich habe diese Woche beim Angeln ein fesselndes...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Ich habe einen Schatz in einem unbeliebten Spiel gefunden! „Märchen“ yyds!

Wer in der Familie versteht? ! Ich habe in den letzten zwei Tagen ein Schatz-Handyspiel entdeckt u...

Empfehlen Sie Peak Duel Stickman: Ich wurde von einem bestimmten Krypton-Gold-Spiel ausgetrickst! Beeilen Sie sich und spielen Sie dieses Strichmännchen-Kampfspiel, es ist so gewissenhaft! 😭

Brüder, ich bin wirklich überzeugt! Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Fighting Ceiling“ her...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfehlen Sie „Happy Mahjong Match: A New Discovered Treasure Mobile Game“! Dieser Mahjong + Lianliankan-Doppelkoch hat mich in Ekstase versetzt! 🎉🎉🎉

Wer weiß, meine Familie, ich dachte, es wäre ein weiteres hautveränderndes Spiel, aber ich konnte ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Sprechen Sie über die Erfahrung von Hulai Three Kingdoms 2

Um ehrlich zu sein, habe ich gestern im Forum gestöbert und einen Bruder gesehen, der über „Hulai ...

Empfehlen Sie Doomsday Elite: Brothers! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt, es ist so lecker! Warnung! 🔥🔥🔥

Ich habe gerade auf TapTap gestöbert und dieses Spiel namens „Doom Elite“ gesehen. Ursprünglich da...

Lassen Sie uns über die Entwicklung mobiler Spiele sprechen. Werfen wir einen Blick auf das Spiel, das wir kürzlich gespielt haben: „Dream Farm“.

Um ehrlich zu sein, habe ich „Dream Farm“ in den letzten zwei Tagen versehentlich in der U-Bahn he...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfohlener vieräugiger kleiner Teufel: Hallo, liebe Mitspieler~😊

Heute möchte ich Ihnen ein süchtig machendes Western-Fantasy-Rollenspiel „Four-Eyed Little Devil“ ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfohlen für Drift-Experten: Ich habe kürzlich ein tolles Drift-Spiel entdeckt, die Bedienung ist so einfach! 😍

Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein weiteres Schatz-Handyspiel namens „Drift Master“ entd...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Gedanken nach dem Spielen von „Room Destruction Simulator“: Vergleichen Sie mit ähnlichen Entlüftungsspielen

Um ehrlich zu sein, hatte ich heutzutage nicht viel Zeit, im App Store zu stöbern. Als ich dieses ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empire Guard Battle: Ein wirklich emotionales Werk, das erfahrene Tower-Defense-Spieler zum Weinen bringen wird.

Ehrlich gesagt habe ich nach so vielen Jahren des Spielens zu viele Tower-Defense-Spiele gesehen. ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Um ehrlich zu sein: Nachdem ich die neue Mimikry und die neuen Aktivitäten in Version 5.8 von „Phantom Tower“ gesehen hatte, konnte ich nicht anders, als die alten Screenshots von vor zehn Jahren auf meinem Handy hervorzukramen und sie mir mehrmals anzusehen. 😌

Ich werde damit nicht prahlen, aber ich spiele es seit der Symbian-Ära und es gibt nur wenige Spie...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten