Nachts ging er zum Unterrichtsgebäude der Dunkelheits-Abteilung, erste Klasse. „Verdammt! So groß! ...
Kapitel 009 Der haarige Rücken Wortanzahl: 3898 -----------------------———— „Ye Yun! Du darfst nicht...
Ich öffnete die Augen, und ein Meer aus Grün tauchte auf. "Ah, ist das nicht der Baum aus 'Apocalyps...
Noch einmal dasselbe Sprichwort: Schwul = Schwulen-Oma.. -------------------- „Gut, das ist alles, w...
Letzte Nacht, gerade als ich ins Halbschlafstadium geriet, weckte mich ein Schnarchen meines Vaters....
Ich sehe, wie in der Romanabteilung alle Helden ihre literarischen Fähigkeiten zeigen, ich möchte au...
Der Inhalt des Artikels ist irgendwie verloren gegangen... Auch die Sicherung im Browser ist weg... ...
Ji Lao = Ji Lao \(^O^)/\----------------------\ Gu Xiaos Vater räusperte sich und sagte: "Kampfkünst...
Der Roman ist bisher geschrieben, es fehlen noch einige weibliche Hauptfiguren, dringend weibliche H...
Na ja. Der Schreibstil dieses Romans ist magisch. Nebenbei sucht man den Protagonisten!
Vorwort: Das ist vielleicht die weiterentwickelte Version von Phantom, plötzlich kam die Inspiration...
Mitten in der Nacht.\Ein Drache flog über die Akademie, und auf dem Drachen stand ein junger Mann. „...
Mitten in der Nacht…\Ye saß unbeweglich mit beiden Händen auf den Knien, und in den Notizen seines V...
„Komm schnell herein!“ „Oh“, antworteten Ye und Qian. Ye und Qian gingen bis zu ihren Plätzen und se...
Ye und Qian folgten Carl ins Büro des Dirrektors für Erziehung. "Lehrer, warum haben Sie uns hierher...
„Raum und Geist – zwei Attribute.“ sagte Qian. „Was? Zwei Attribute sind doch am schwersten zu train...
„Ah––! Was macht ihr beiden da!“ In diesem Moment stand ein blauhaariger Junge neben Ye und Du Gu Xi...
Autor: Brüllender Apfel Wörter: 2.816.898 Zusammenfassung: Als er aufwachte, stellte Sun Yuan fest, ...
Ye und Dugu Xiaoxuan kamen vor der Magieakademie an.\ „Wow~ so majestätisch, so schön~“ staunte Y...
(url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=111&idd=189&id=37878&p=1&pp=1)Das ist die vorherige ...