Eines Tages kletterte warmes Sonnenlicht gemütlich die blaugraue Stadtmauer hinauf und begrüßte die ...
Ye und Xiaoxuan kamen zur Cafeteria. „Xiaoxuan, was isst du?“ Ye ging zum Essensausgabe-Fenster. „Wa...
Elemente Akademie, ein Klassenzimmer. Ein junger Mann stürmte plötzlich ins Klassenzimmer. „Xiao Xie...
Langweilig und zufällig geschrieben... =_= ------------------------------------ „Lalala“ summte der...
\Zitiert aus dem Manga "Go Go großer Dämonenkönig"
Da ich heute Zeit habe und es scheint, dass auf diesen Aufruf-Post niemand mehr antworten wird, been...
„Qian, wer ist dieses Mädchen?“ Ye betrat das Schlafzimmer. „Diese Person heißt Xiaoyu, sie ist mei...
Du hast einmal gesagt, du magst mich, und als ich es herausfand, war ich so glücklich wie ein Kind;...
Verlassenheit Draußen weht der restliche Schnee, im Herzen erinnert man sich an den Schmerz. ...
Ich habe einmal geliebt, aber mich selbst verletzt. Der Schmerz im Herzen kann nicht heilen. Loslass...
Durch einige Worte von Can Nian habe ich mein mir ursprünglich zustehendes Vertrauen wiedergewonnen....
(8. September 1944)\ Mao Zedong\ Unsere Kommunistische Partei und die von der Partei geführten Ach...
In letzter Zeit ist es sehr anstrengend, einen Roman zu schreiben. Einen Roman zu schreiben ist wirk...
"An, auf wen wartest du?" fragte Ye. "Du!" "antwortete An. "Mach keine Witze! Du wartest auf mich, i...
\\ \\Einführung: Der Name dieser Welt ist „Void“. Auf diesem Kontinent gibt es viele Länder, in de...
„Wuh! Ich bin nicht tot!“ rief Ye aufgeregt. „Haha! Ich, dein Bruder, bin nicht tot!“ Ye kroch vom B...
Ich sah, dass der Neuankömmling eine militärische Uniform trug und ein RPG-Raketengewehr in der Hand...
Ji Lao kam von draußen in das Klassenzimmer herein: „Mit Schülern, geht wieder auf eure Plätze, wir ...
\\ \\ \\ \\ \\ \\ \\\\ \\ \\ || \\ \\ \\ \\ \\ \\(url=7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd= 189&...
(hellos)(center) (url=http://7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=37284&p=1&pp=9)001 Kapit...