Szene: Tief im Inneren der Fabrik Xiaoyu wachte auf, sehr verängstigt und wusste nicht, wonach sie ...
Ich ging ins Dorf und sah dort eine Gruppe von Leuten beim Üben, angeführt von Can Nian. Ich ging zu...
Schreib weiter... ---------------------- “Seufz, so langweilig, kein Gegner da!” sagte Ye beim Spiel...
(hellos) (center)===Geschichtenzusammenfassung=== (left)Auf dem reinen Kontinent voller Urkraft entb...
Um Snorlax herum strömte eine gelbe Gaswolke, während Snorlax wahnsinnig die umgebenden Erdelemente ...
Ein Licht durchbrach die Dunkelheit vor seinen Augen, Manager Wang erschrak plötzlich. Ein rotes Tax...
Als Zheng Qing aufwachte, war es schon zu spät, um Reue zu empfinden. Aber jetzt, wo die Dinge so we...
Zheng Qing schauderte unwillkürlich, sein ganzer Körper zitterte wie ein Sieb, er war wieder aufgewa...
Diese Briefe sind alle von Ma Liu an Zhao Qianqian geschrieben, Auszüge sind wie folgt: Qianqian, ...
Zheng Qing schlief verschwommen ein. In der Dämmerung sah er einen schwachen Lichtstrahl. Er stand a...
Zeugen seltsamer Geschichten im Bestattungsinstitut
Ein wahrhaft fleischliebender Hase. Zheng Qing lächelte bitter. Er dachte bei sich, um diese drei Ha...
Zheng Qing hatte in letzter Zeit immer das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmte; sein Geist war ...
Im gerade geführten Telefonat sagte der einst reichhaltige Taiwaner, den Zheng Qing unzählige Male g...
Auf der ganzen Strecke haben wir kein Wort gesprochen, beide waren unglaublich nervös. Ich starrte f...
Anhang wird hochgeladen
„Das 'wilde Fuchszent' konnte nicht widerstehen und verwandelte sich in eine Rauchwolke, dann versch...
Ein riesiges magisches Wesen, 20 Meter hoch, mit bärenähnlicher Gestalt, spitzen Ohren, weißem Bauch...
Zhuā Lóng fragte immer wieder nach, doch der blinde alte Mann sagte nur, dass er die Hilferufe seine...