Es gibt einen Mann, er ist sehr bekannt und hat in allen Bereichen Einfluss. Seine Mutter brachte ih...
===================Unter Fokus versteht man, die brennendsten Fragen aller Freunde zu versammeln. Sc...
Kann man es nicht oft ändern?
Bewegungslos.\Der Körper erstarrte in der Luft. Angesichts des mächtigen Mannes vor ihm hatte er kei...
DNF-Fanfic. Die Geschichte eines Sprengelementars. Will das jemand lesen? Es ist egal, wenn du DNF n...
„Zisch… kratz… kratz…“\ Was ist das, das unaufhörlich mit Kraft die Wand zerkratzt!\ Dieser extrem s...
Geschichte Hintergrund\ Dies ist ein chaotischer Raum, außer Leere gibt es nur Leere. Es gibt nicht...
[Kategorie] Leichte Romanliteratur [Autor] Ryukishi07 [Protagonisten] Rika/Keiichi/Hanyū/Reina/Mion/...
Ein grüner Schatten huschte vorbei. Stille und lautlos. Mondlicht wie Wasser, still auf dem Teich li...
DrachenTal.\Ein goldener und ein schwarzer Drache flogen über dem DrachenTal. „Himmel, ich glaube, i...
Es gibt einen Schüler, der aufs Gymnasium geht. Obwohl seine schulischen Leistungen nicht besonders ...
=================== Der Roman „Endpunkt“ ist ein Fantasy-Roman, kein Zeitreiseroman. Er basiert auf...
[Kategorie] Leichte Novelle [Autor] Jōgetsu Shiro [Hauptcharakter] Kusanagi Godo / Erika / Yuri [Wor...
Ich habe den Roman „Hochzeitskleid“ von dem Scharlatan in ein TXT-Format eBook bearbeitet und zusamm...
Unterstützt ihr mich beim Schreiben, Meister? Ich kann nur garantieren, dass ich alle zwei Tage eine...
Wessen Augenwinkel berührt die Augenbrauen von wem,\ wessen Lächeln kann wessen Tränen aufwiegen.\ W...
Wenn die Erinnerungen in gestern verweilen\Wenn der hochfliegende Drachen die Leine verliert\Aber du...
\Selbstgeschriebene, selbst erfundene Geschichte. Wenn sie dir nicht gefällt, bitte nicht schimpfen....
Da es wirklich zu gruselig ist, habe ich es einfach als Anhang geschickt!