Es ist leicht, jemanden zu mögen, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen. \\ Daher betrachten vie...
„Chrysanthemengrasblatt! Benutze das scharfe Messer des fliegenden Blattes!“\\Die Feuerballmaus hatt...
Text Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 5 – Junior Elf Academy\\Anzahl der Wörter in diesem Kapitel: 788...
1. Ein ehrlicher Mann holte nachts Mädchen ab und ging am frühen Morgen nach Hause, um mit seiner Fr...
Xiao Ming blickte ruhig auf den Bildschirm und nahm den letzten Schluck weichen, weißen Sand. Er war...
(1) Ein Landmann ging mit einem Stadtmann wandern. Der Stadtmann fragte: „Haben Sie jemals solche Kl...
\\Ich schaute ruhig auf Xiao Mings Monitor und verstand nicht, um welches Spiel es sich handelte. I...
Bitte lesen Sie einen Roman mit dem Titel „Das Herzsutra der Königin“!
Die scharfen und minderwertigen Zigaretten füllten sofort diesen kleinen Raum. Ich runzelte die Sti...
\\Da ich Student bin, ist es nach meinem Abschluss zu einem unerreichbaren Traum geworden, einen gu...
1. Alter, bitte entschuldige, du blockierst mein Handysignal. \\ 2. Ich beneide dich wirklich. Du ha...
\\\\\\ \\ \\\\ \\
1. Lerne, kaltblütig zu sein und behandle nur Menschen, die gut zu mir sind\\\\\\. 2. Lernen Sie, rü...
Die reinweiße Opaleszenz, kombiniert mit dem jadeähnlichen Mond am Nachthimmel, ist sanft und rein, ...
Kapitel 3 Das erste Mal\\"Was?" fragte ich überrascht. \\Es gab einen plötzlichen Aufprall hinter mi...
Vielleicht ist das, was verloren ist, für immer. \\ Qian Xia ist wie eine nachlässige Legende, faul ...
Text Episode 1 – Elfenstamm – Kapitel 4 – Elfenkönigin\\Wortzahl in diesem Kapitel: 1479 Aktualisier...
Kapitel 2 Altmodisch „Miss Joy! Miss Joy!“ Ich stürmte mit der Feuerballratte ins Pokémon-Center. \\...
Teilen Sie die guten Sachen. \\Teilen Sie zunächst einen Reader speziell zum Lesen von TXT. \\======...
__In einem ganz gewöhnlichen Massengrab lagen die Leichen überall auf dem Boden verstreut und von Ze...