\\ \\ \\ \\Autor: Vulcan \\Aktualisierungsstatus: alle drei Tage\\Typ: Fantasy Alien Continent\\Ei...
Am Nachmittag habe ich codiert und gelöscht. Ich brauchte drei oder vier Stunden, um tausend Wörter ...
\\→_→Ich habe es aus dem Saipan-Forum erhalten, aber ich habe es auf meine Mühle übertragen.
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 10 – Auf dem Weg zum Heiligen Berg der Elfen\\Aktualisierungsze...
Meine Hauptpunkte:\\Romantitel: Originalwerk von „Qin Shi Mingyue“\\Autor: Wen Shiren
Kapitel 2. Erbe des Heiligen Lichts\\————————\\\\\\ Mittags war die Sonne wie Feuer und der Wind sch...
Wenn Sie nach Romanen suchen, kommen Sie hierher. Abgesehen von Fanfiction werde ich mein Bestes geb...
\\ \\ \\Einführung: Der Gott von Die Schöpfung und der Gott der Zerstörung gingen eine langweilige W...
Text Episode 1: Elfen – Kapitel 9 – Eröffnungszeremonie\\Wortzahl in diesem Kapitel: 1170 Aktualisie...
Die Handlungsstränge sind eng miteinander verknüpft und lassen mich an den Archetyp von Mord und Nic...
Er verspürte nur ein freundliches und warmes Gefühl, das seinen Körper allmählich nährte, und Qingya...
Was gibt es heute Abend zu essen? Was gibt es heute Abend zu essen? Was gibt es heute Abend? Was gib...
\\\\ Der Herbst geht zu Ende, die Blumen fliegen\\ \\ Sie seufzte dumm \\ Eine Schwertkämpferin töt...
……………………………
Text Episode 1: Elfen – Kapitel 8 – Schuluniform\\Wortanzahl in diesem Kapitel: 961 Aktualisiert am ...
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 7 – Die Sorgen der Elfenkönigin\\Wortanzahl in diesem Kapitel: ...
\\==Einleitung zur Geschichte==\\ Ein junger Mann, der in Geister und Götter verstrickt ist. Eine ve...
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 6 – Testen von Attributen\\Anzahl der Wörter in diesem Kapitel:...
Meiner Meinung nach war es eine ganz gewöhnliche Erfahrung. Ich war ein Klassenkamerad von Wu Xuan i...
Wei Yis Geschichte klingt etwas lächerlich. Ich frage mich sogar, ob dieser Junge, der normalerweis...