\\Zeit: 01.02.2013 19:56 Quelle: „Story Club“ Ausgabe 3, 2013 Autor: Guanzhong Lengwa Klicks: 5598 M...
\ „Long... long...“\ Donner grollte, jeder Schlag wie ein gewaltiger Trommelschlag, erschütternd! ...
Der Wedge \\Qinhuai River ist ein manuell gegrabener Fluss in der Stadt Nanjing. Es wird gesagt, das...
1: Begegnung mit Raubüberfällen im weiten Meer\\ Shangguan Ding war allein und hielt ein Donnerbecke...
\\ „Knack... Knack…“ \\ Die Mittagssonne tauchte die Bergstraße in ihr Sonnenlicht, und ein vergröße...
Beten Sie, dass ich gegen den Himmel kämpfe
„Hat ‚Nianxiang‘ Feixue vielleicht ein ‚Missgeschick‘ passiert? Obwohl ihr wieder über diesen Teil ‚...
Zeit: In drei Tagen Ort: Qiansha Zhi Dian Über dem Nachthimmel lugt ein scharlachroter, geheimnisv...
Helfen Sie Menschen, kostenlos Romane zu schreiben ~ Erzählen Sie mir einfach die Handlung und ich s...
Kapitel 1: Yin und Yang umkehren. Neben einem kleinen Grab brüllte Chen Nan allein in den Himmel ~ A...
Einleitung Eine Reise durch die Antike, in die Kriegszeit, zu kopflosen Göttern und Dämonen, armlose...
Hausaufgaben sind ein altes Schwein. Ich erinnere mich, dass es sich um einen Fantasy-Stadttyp zu ha...
Es ist die chinesische Art, nach dem Platzieren einer Wette an die Spitze zu gelangen! -Ich versteck...
„Hallo. 』\\Ich schaute benommen aus dem Fenster auf den Verkehr, der kam und ging, und plötzlich ert...
\\Lagerfeuer, angezündet in der Nacht. Von Zeit zu Zeit ist das klare Geräusch von knisterndem trock...
Qi Hui wurde schweigsam, wenn sie betrunken war, was völlig anders war als ihr früheres verrücktes V...
Text Episode 1: Der Elfenstamm – Kapitel 12 – Flache Tränen\\--Kapitel 12--\\Der Heilige Elfenberg i...
Im Jahr 7955 des göttlichen Kalenders erschuf Gott der Vater, Jehova, erneut drei Menschen, nachdem ...
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 11 – Blutlinie der Elfenkönigin \\Wortzahl in diesem Kapitel: 1...
Festhalten......