Etwa zehn li westlich der Stadt Qitan liegt ein großer Fluss, der endlos von Norden nach Süden fließ...
Zwei Kräfte trafen aufeinander, und sofort brach eine Macht aus, die stark genug war, um das gesamt...
Kapitel 1: Das Auftreten des Dämons Durch die Überquerung der prähistorischen Wildnis, wied...
Ich möchte ein Vorwort schreiben! Gib mir einen Rat!
Um 19 Uhr nachmittags drängten sich die gerade Feierabend habenden Menschen im Supermarkt, besonders...
Wie oft muss ein Romanautor seinen Roman aktualisieren?
Warum wird nachgefragt? Nachgefragt wozu? Long Qian konnte es wirklich nicht verstehen. In seinem Ko...
Da im Herzen etwas unruhig war, bemerkte Long Yan natürlich nicht die seltsame Miene, die Long Buren...
Kapitel 4 - Ein Blutfest Hui trug ein ruhiges, ausdrucksloses Gesicht und starrte die einzigen vier ...
Pracht, flüchtige Lebensfreuden! Als politisches Zentrum des Sonnenanbetungs-Archipels besitzt die S...
Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal versucht habt, hartnäckig jemanden zu verfolgen, oder anders ges...
„Asura, kalt, gnadenlos, das Symbol des Mordens. Aber wer weiß schon, dass Asura auch Gefühle und Ab...
Wie im Titel erwähnt, braucht der Roman diesmal einige übernatürliche Fähigkeiten als Material. Wenn...
Morgenschein flutete das Land, und die gesamte Stadt Qitan war in leichten Nebel gehüllt. Es sah imm...
Wie schon zuvor zehnmal sehnsuchtsvoll gesucht,\Gewonnen an einem Morgen gegenseitige Klarheit.\Noch...
Während Long Yan in den Keller ging, um zu arbeiten, wollte An An mittags gerade Long Yan Essen brin...
Während Long Yan sich in den Keller begab, um zu arbeiten, und es Mittag war, machte sich An An bere...
„7723 Große Schlacht: Das Schwert, das die Welt ins Visier nimmt“ Charakteraufstellung. Bitte bewerb...
Name: Jù Líng Fēng\Gender: Männlich\Element: Tierisches Mysterium\Waffe: Riesen-Kessel zum Bergspalt...
Kapitel 3 - Die große Persönlichkeit\\Im Südosten des Landes Z gibt es eine Insel. Um diese Insel he...