Die Stadt Qitan in der tiefen Nacht war wie gewohnt ruhig, die Menschen hatten längst das Licht ausg...
Wer es braucht, sollte den Buchtitel im richtigen Format schicken! Ich werde auf jeden Fall sorgfäl...
Ich bin ziemlich optimistisch gegenüber dem „Verbotenen Codex“ und hoffe, dass es bald herauskommt. ...
Ohne weitere Umschweife sammeln wir zuerst die Charaktere\\Format\\Name: xx\\Geschlecht: xx\\Superkr...
„Träne…“ Der Morgenwind wehte leicht, aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Geruch ein wenig verän...
(img)http://bbs.7723.com/Down/lts/2013_02/45930_15080719_DaU8.jpg(/img)\Einführung: Im tiefsten Inne...
Kapitel 2 – Wiedergeburt\\\\Als er hilflos auf dem Boden lag, zitterte sein Körper. Die Knochen, Mus...
„Unser Baby lebt noch, oder?“ Die Frau hob den Kopf voller Tränen, ihre beiden etwas blassen Hände k...
„Wenn es ein nächstes Leben gäbe, wäre das gut. Im nächsten Leben würde ich meine Hoffnungen niemals...
1. Urban: „Campus Romantic Evil God“. 2. Fantasie: „Zhang Sanfengs Reise in eine andere Welt“. 3. E...
Das Weinen war sehr klagend und traurig, wurde allmählich zu Schluchzen, es schien eine Frau zu sein...
-----《Verbotenes Buch》Sammeln von Neben- und Kleinstcharakteren -----\Bis jetzt habe ich die folgend...
In dieser brandneuen fantasievollen Welt schwebt bei den allermeisten Menschen ein dickes Buch neben...
Es bringt mich auch dazu, einen Roman schreiben zu wollen... Ich werde es einfach mal versuchen! Ein...
Im Jahr 35 n. Chr. führte ich Soldaten an, um die kaiserliche Stadt zu stürmen, und die äußeren Sol...
Einführung: Ein Assassine verlangt nach 100% explosivem Angriff und absoluter Geschwindigkeit, ein e...
Eine Gestalt eilte aus dem Osten heran! Seine Schritte waren so seltsam, wie böse Geister, die aus d...
„Verdammt, bei so einem Sturm weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis wir zu diesem verdammten Ort ...
Aus dem Herzen geschrieben, könnte dies der letzte Beitrag sein\\Im endlosen Herbst\Die Wildgänse dr...
【Feuergott teilt】 Zeit: 2012-11-30 23:25 Quelle: „Volksliteratur“ Autor: Li Qian Klicks: 2605 Mal 一...