Die Sonne am Horizont berührte schließlich flach die westliche Horizontlinie. Das feuerrote Abendlic...
Qingyan drehte sich plötzlich um, starrte mit blutroten Augen und fletschte die Zähne! Eine extrem g...
\ „Aua…“\ Ein Schrei wie beim Schlachten von Schweinen ertönte plötzlich aus dem Qingfeng-Pavillon...
Es ist erst Anfang Februar, und das Nachmittagslicht wärmt leicht, etwas kühl. Im späten Winterfrühl...
Wenn ich hier Freunde sehe, die Romane wie „Blasphemie“ oder „Erdog“ lesen, freue ich mich, dass es ...
Autor: Vulcan\\Aktualisierungsstatus: alle drei Tage\\Typ: Fantasie, außerirdischer Kontinent\\Einle...
Sonnenuntergang, es wurde dunkel, Long Qian hatte keine Kraft mehr zum Laufen, sein Gesicht war vom ...
\\ -------- wachte langsam auf\\ Vor mir lag eine verschwommene Welt, in der Nebel alles in der Stad...
Long Qian drehte sich äußerst wachsam schnell um und schaute sich um, doch er stellte fest, dass eig...
Der Thread-Ersteller möchte eine Fantasy-Spielroman ähnlich wie 'SAO' schreiben. Fragt nach den Mein...
„Kaiserpalast!“ \Eine fast brüllende Stimme schallte aus Ling Xuans Mund, die voller Wut und Groll w...
„Name, Fähigkeit, Rang, zugehörige Macht.“ Ein Student sagte dies zu dem Schüler vor ihm am Anmeldep...
Original. Der Haupttext befindet sich in der Antwort, immer Fehler.
Kapitel Zwei: Einen Schüler aufnehmen Chen Nan flog in die Ferne! ...
Qingcheng Mo Xuan Wortanzahl: 3418 \\------------------------\\ Die Imperiale Allianz ist eine mäch...
Die Letzte Stadt Ende Xuan Wortzahl: 4010\------------------------\ Qingcheng\ „Ling Xuan?“ Xiao...
Der kalt-schöne Mann, der als Dämonenkönig bezeichnet wird, senkte leicht den Kopf, doch in seinen k...
Dies ist eine verwirrende Welt, in der man sich ängstlich verliert und die Richtung nicht erkennen k...
Ein wilder Wind wehte vorbei, und das schwarze Haar des Jungen wehte wild. Laubfragmente, vermischt ...