Frühling, wieder dieser verdammte Frühling. Der Schnee ist nur zur Hälfte geschmolzen und hat sich i...
???„Hey, BOOS! Heute Abend bist du dran zu zahlen!“\????„Ja, BOOS, heute Nacht um 12, ich bringe den...
\????Cao Dan öffnete die Tür des Zimmers Nummer Eins, und als er zu Dan Guai hinübersah, legte sich ...
???? …… Eine Welle von Übelkeit ......\???? Was folgte, war heftiges Erbrechen – ich mutierte! dacht...
„Verzeihen Sie meine Offenheit, aber Ihr Plan ist völlig unmöglich. wWw.tXT.NET,“ sagte eine groß ge...
Geh selbst zu Baidu und sieh dir einen Abschnitt an, ich lade die txt-Datei auf 7723 hoch.
Die Stufeneinteilung dieses Buches: Fünf Umdrehungen pro Zyklus, fünf Zyklen pro Tag, ein Tag eine S...
\ "Wuu..."\ Die tief gedrückte Stimme, voller tiefer Resignation, bebte leicht aus Qingyans Kehle....
Long Qian wusste auch nicht, was er sagen sollte. Ehrlich gesagt hatte er vor diesem plötzlich aufta...
Meiner Meinung nach sind in der Welt der Romane besonders die Werke von Potatoes, Tomato, San Shao u...
Der Vollmond, hoch am Himmel, war immer noch klar und wie Wasser hell. Qingyan lachte entspannt und ...
Jedes Mal, wenn Long Qian die stechenden, bohrenden Schmerzen mit aller Kraft unterdrückte und ständ...
1. Kinderlied „Der Duft der Orchideen, das Schaukelpferd schwingt, grüne Pflaumen singen Kinderspiel...
„Vielleicht merkt man den Wert erst, wenn man es verliert. Wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, wü...
Es war offensichtlich, dass Long Yan nicht erwartet hatte, dass Long Qian diese Frage stellen würde....
„Huu…“ Qingyan saß still auf dem Bett, atmete tief einen schweren Atemzug aus, ihr Gesicht war etwa...
Feuergeist, untersuche bitte die alten Hasen: Darf ich fragen, seit es in Qitan Aufzeichnungen über ...
Obwohl er dich sehr liebt, kann er dich nicht besitzen.\——————\Shen Lang ist oft krank und schwach\\...
Der letzte Lichtschein am Horizont verschwand endgültig. Die Nacht senkte sich still herab. Abgesehe...
Der Sturm, den Long Qian sich vorgestellt hatte, war nie passiert. Das große Ereignis am Qingrong-Fl...