Zeit: 2013-03-12 12:32 Quelle: „Neue Geschichten“ Autor: Yangguang Maizi\Seltsames Lösegeld\6. Janua...
Zeit: 2013-03-14 19:39 Quelle: „Geschichtenmacher“ Autor: Wan Li Qiufeng 1. Rivalin in der Liebe L...
Uhrzeit: 13.03.2013 12:32 Quelle: Baidu Tieba Autor: Ru Meng Sui Yuan "Es gibt wirklich Geister auf ...
_____#Kleine Informationen# „Die Abenteuer des kleinen Ji“ – nach diesem Teil folgen noch zwei Handl...
Magischer Roman „Dämonenkönig“ sucht Leute… Hat sich jemand angemeldet…
Die Sonne geht auf. In dieser weit verbreiteten Wärme wacht auch die Stadt Jingdong auf und beginnt ...
Long Qian hielt fest in seiner Hand, die unter ihm lag, ein kleines Obstmesser; das war derzeit sein...
Hör auf die Meinung von Freunden und schreibe eine Zusammenfassung: „GAME OVER“ bedeutet nicht nur d...
Gegen Mittag, auf dem Weg zur Stadt 7723, eilte eine Gruppe Männer in grober Leinenkleidung, auf Pfe...
Das Mädchen sah die Situation und rannte sofort hin, um sich zu entschuldigen: „Entschuldigung, Ents...
4. \\Yi: Ich habe viele davon, die dich nicht zerstören werden, Anthracene, aber plötzlich mag ich F...
Das kleine Hügelgebiet, auf dem das Anwesen der Familie Long liegt, ist ein Stück vom Markt der Stad...
Zeit: 2013-03-06 12:33 Quelle: „Geschichten“ Autor: Nanshan Wolf In der Kreisstadt Fengjie am Jangts...
Kapitel 1: Das Spiel, das du nicht verlassen kannst \\2033 AD_\Die Menschen haben VirtualReality vol...
Liebe Freunde von Qitan, hallo! Ich bin Huaxia Guanjia, der Moderator der Romanabteilung von Qitan. ...
Auf der Westmauer der Stadt Qing Tiancheng patrouillierten die Wachen abwechselnd auf und ab, überwa...
„Lehrer, ihr seid gekommen.“ Als er das leise Geräusch des Durchbrechens von Luft hörte, unterdrüc...
Gerade dachte er darüber nach, da hörte man am Tor einen Streit.\“Was glaubst du, wer du bist? Du wa...
Seit Kim aus dem Auto gestiegen war bis jetzt, schlug sein Herz heftig. Als Geschäftsmann allein mit...
Long Zongzheng war einen Moment lang leicht überrascht, zog ein schmerzvolles Gesicht und seufzte: „...