Zeit: 2013-03-12 12:37 Quelle: „Volkslegenden-Geschichten“ Autor: Pang Dong\1, Die Legende vom Zaube...
In unzähligen alten Zivilisationen tauchen ihre Gestalten auf, sie sind entweder Monarchen ihres Rei...
Die Legende vom Sechsohr-Makaken \\\\\\Jeder kennt den Sechsohr-Makaken, den falschen Wukong. Dieser...
Selbst nachdem er wusste, dass im Großen Tempel von Xuán in der Stadt Qītán bereits eine längere Zei...
Prolog\Dies ist ein mysteriöser Raum, ein unheimlicher Hauch erfüllt alles mit einem Gefühl des Unbe...
Hallo zusammen, das Buch "Die Dynastie" ist der erste Roman, den ich zusammen mit dem Einzelwolf ges...
Kapitel 4 Ein Ort namens Yunshan Der alte kräftige Mann reichte die Süßkartoffel erneut zu ihr, ei...
Vulcans originale Prosa-Kurzgeschichte\\Text:\\Mein Name ist Sword Demon, der junge Meister der Unst...
Kapitel 3 Mit Renminbi gebackene Süßkartoffeln tauschen Die Hauptstadt des Yuxin-Kaiserreichs war v...
Zeit: 18.03.2013 09:01 Quelle: 'Chinesische und ausländische Geschichten' Autor: Pang Dong \1, Tod d...
Nur dass Kopien kostenpflichtig sind, möchte nicht, dass Freunde unnötig Geld ausgeben, also teile i...
Zwei Kapitel pro Tag, bitte habt Nachsicht???? Kapitel 2 Wenn man es nicht gut macht, nimmt man dem ...
Zeit: 17.03.2013, 11:13 Uhr Quelle: „Chinese and Foreign Stories“ Autor: Zhang Mijia\\ Während der Q...
Feuergott meldet sich, bringt schlechte Nachrichten. Morgen und übermorgen findet die Feuergott-Simu...
Einer der Männer in Schwarz ging auf Long Taos Leiche zu, zog ihm die Kleidung aus und untersuchte s...
Schreiben Sie Romane mit He Xieyue, genannt "Die Kaiserfamilie", eine übernatürliche Art, bitte füll...
Zeit: 2013-03-15 10:53 Quelle: „Geschichtensammlung“ Autor: Zhao Shouyu\Zufällige Begegnung mit eine...
Zeit: 15.03.2013, 10:58 Uhr Quelle: „Stories of Hundreds of Families“ Autor: Li Lin\\Der Bezirksrich...
Gesagt wird, wer einen guten Schreibstil hat, ich möchte mit ihm zusammen einen Roman schreiben, ab...
Nicht weit rechts vom flachen Hals von Long Qian befand sich auf dem Boden ein tiefer Kratzer. Diese...