Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 3\\Aktualisierungszeit: 11.01.2013 20:46 Wortanzahl: 1181\\---K...
Die beiden Tophelden der späten Sui-Dynastie sind dazu bestimmt, einander zu treffen und auf untersc...
------- Über die Aussetzung der Updates zu „The Wedding Dress“ ------- \\ „The Wedding Dress“ ist de...
Kapitel 1 Erste Zeile\\„Ah~ die Luft hier ist so gut~ Feuerballratte, komm raus~“ Bevor ich meine Au...
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 2 – Ling Diese Worte hallten in den Ohren des jungen Mannes wid...
Vielleicht ist das Schicksal, eine Reihe von Geschichten, die die Liebe zerstören ... Die Seelen de...
\\Das letzte Mal, als wir Leute rekrutierten, war es ein Misserfolg, also haben wir die Originalchar...
Freundlichkeit! Nach langer Suche habe ich endlich das richtige Cover gefunden! \\http://7723. cn/lt...
Das rote Licht der untergehenden Sonne verblasste allmählich und das kühle Nachtlicht vernichtete da...
(center)(hellos)\(img)http://bbs.zerodm.cn/data/attachment/forum/threadcover/62/e7/110005.jpg(/img) ...
Kapitel 010 Der wilde Lacher ------------------------ Nach einem ganzen Vormittag voller Geduld v...
Ich möchte einen realistischen Roman schreiben, in dem Qian der Protagonist ist, das heißt, es gibt ...
Gris lächelte leicht: „Ich hatte erwartet, dass sie diesen Trick haben würden. Ich konzentriere mich...
Genießen Sie den kurzen Clip: \\\\ 7723 Die Helden vom Festland versammelten sich, um um das Erbe de...
“Tick…tick…”\“Tick…tick…”\Das Geräusch von Wassertropfen, die auf den Boden fallen, ertönte in seine...
Die aufeinanderfolgenden Kälteeinbrüche im Winter scheinen die Winterenergie zu früh erschöpft zu ha...
Erstens\\\\ Der dunkle Nachthimmel ist mit hellen Sternen übersät, was äußerst schön und blendend is...
Eines Abends kam ein Metzger spät nach Hause. Das gesamte Fleisch seiner Ladung war verkauft worden,...
\\\\『Einleitung』\\In dieser Nacht, im Vollmond, knieten die drei einander gegenüber. Alle waren spra...
Plötzlich brach ein goldenes Licht aus der riesigen Axt in der Hand des dritten Mannes hervor und sc...