Kapitel 008: In den Kindergarten gehen Wortanzahl: 4006 ------------------------Drei Jahre später. „...
„Hör auf, lass ihn los!“\ „Welcher unachtsame Kerl wagt es, dass der Herr mich Menschen loslässt!“...
Micro-Roman... ----------------- „Vorwärts!“ Die erste Schlacht begann. Der Anführer der Dämonen, X...
„Ach~~ schon wieder kein Gold mehr, Papa ist echt unmöglich, als ob ich nicht trainieren wollte! Mus...
(8) Ich spiele nicht mehr mit den Vorgesetzten Kurze Zeit später vereinigten Han Sui und Ma Teng e...
In letzter Zeit habe ich keine Zeit, World of Warcraft zu spielen... Außerdem, in diesem Kapitel wir...
Die Zeit des verschwindenden Pfades Kapitel 1: Wunder Band 1: Wunder – Vorwort Yixing ist ein unzwei...
(7) Seltsames UFO Nachdem Dong Zhuo vorgetäuscht hatte, einen Damm zum Fischen zu bauen, und heiml...
___________________ Hochzeits- und Hochzeitsnacht-Szene ___________________ ???? Als Xiaochuan und ...
BOOLDs ursprüngliches Werk wurde neu organisiert und zusammengeführt, sorgfältig überarbeitet und la...
(hellos) Die schöne Liebeslegende von Tuan?? Fortsetzung ???? Es gibt Kraniche, die am Morgen rufen,...
Kapitel 007 Wundersamer Fernseher --------------------- „Mama, du hast mir wehgetan...“ Die zögerli...
(6) Man sollte nicht zu schamlos sein Als Dong Zhuo 52 Jahre alt war, wurde er wegen militärischer N...
Es wird gesagt, dass der Wanderheld nicht verstanden hat, was ich schreibe, also sollten die meisten...
Die schöne Liebeslegende von Tuan Obwohl wir uns bei einer Hochzeit befinden, sind alle Verwandten...
Kapitel 006: Das mächtige Reittier Ye Yun beschloss, nach draußen zu schauen. Zwei Jahre lang war e...
Kapitel 5: Alt-Cui ist wirklich in die Vergangenheit gereist. Xiao Chuan und Yu Shu, die Liebenden h...
Allerdings konnte Yushu sich nicht mehr darum kümmern. Es war schon lange her, seit sie so ein Essen...
(5) Schmerzhafte Wahl Im Augenblick der Wimpern, am Ende der östlichen Han-Dynastie, war Dong Zhuo b...
Kapitel 004 Sprachlos und würgend - - - - - - - - - - Zhou Duolings Augen wurden allmählich trübe un...