Kapitel 6 Spieler vs. virtuelle Spieler Gerade in die Nähe des Lagers gelaufen, sah ich eine Reihe ...
Kapitel 12 Die Blackwater Four „Getrennt? Bist du überhaupt von allen getrennt?“ „Na ja! Die Situati...
Kapitel 11: Die vierköpfige Blackwater-Truppe, Teil 1 Als sich das Schlachtfeld beruhigt hatte, ei...
Kapitel 9 – Das unheimliche Schlachtfeld Auf dem Schlachtfeld kann alles passieren, und genau das w...
Band Null, Kapitel Zwei: Yukio Hamaguchi Kapitel Zwei: Yukio Hamaguchi Das Mädchen, der Feuernebel...
Ist dieser Platz nicht der, den deine Mutter normalerweise einnimmt? Willst du etwa nicht fernsehen?...
Ursprünglich sollten die roten Apostel, die nur für ihre eigenen Begierden lebten, die Existenz der ...
Kapitel 27 Kampf um die Vorherrschaft Kuang Tianyou sagte: „Ah, so ist das also. Erst nach der Wie...
Kapitel 7: Gegenangriff der Jedi „Verdammt, die Sicherheitskräfte haben einen Hinterhalt gelegt!“ ...
Kapitel 5 Die Aufgabe der Späher und Beschützer Auf Befehl von Captain Locke strömten alle Späher-S...
Band Null, Kapitel Eins Ōkami Junko Kapitel 1 Ōkami Junko Jeden Donnerstag war es Junkos übliche G...
Also dieses Mal dachte das Mädchen, dass es wie bei den meisten Fällen wohl notwendig sein würde, an...
Kapitel 4: Die Aufgaben der Späher und Beschützer Als ich die plötzlich auftauchende Brille sah, lä...
Kapitel 26: Die Ahnen suchen Hongkong wurde plötzlich lebendig. Es heißt, der Hongkonger Antiquität...
Kapitel 3: Der erste Eintritt in die Spielwelt Als ich das flackernde Avatar von Lao Wan sah, öffn...
Kapitel 1 Biochemisches Gespenst Warum spielen Menschen Spiele? Für Träume. In der Realität gibt e...
CrossFire: Biohazard Einführung Schreckliche blutgierige biologische Mutter, schneller und grimmiger...
Kapitel 2 Superfantasie „Ah!“ Ich sprang nervös aus dem Bett, schweißgebadet und schwer atmend. Wa...
Kapitel 25 Alter Priester Nachdem sie „Gorilla“ zu Ende gelesen hatten, war die Gruppe etwas verwirr...
Kapitel 24: Grab Kuang Tianya lobte ohne zu zögern: "Schwester Tianse ist die Schönste." "Geistermäd...