Kapitel 35 In diesem Moment waren unten nur noch Gaara und Sakura, die sich mühselig durchschlugen...
Kapitel 34 Unter der furchterregenden Geisterarmee Gerade als der alte Mann, der gerade durch die B...
Kapitel 33: Die furchterregende Geisterarmee trifft ein Dr. Keluo wurde von einem schweren Scharfsch...
Kapitel 32: Du kämpfst, ich kämpfe – Teil 2 „Herauslocken? Was meinst du damit?“ „Genau, wir müsse...
Kapitel 31: Heftiger Kampf 'Peng!' Sobald der Gun God zu Ende gesprochen hatte, stürmte er plötzlich...
Kapitel 36 Versprechen im Dorf Honghe. „Tianyou, was ist los mit dir?“ Ma Xiaoling bemerkte, dass Ku...
Vor einigen Wochen unternahm ich eine kurze Reise an die Küste von Zhejiang und erlebte eine äußerst...
Diese Geschichte geschah vor langer Zeit, ich habe sie von den Älteren gehört. Eines Jahres kam ein ...
Kapitel 35 Gegen Kuang Tianyous Idee spielen „Raus aus dem Schachspiel und stell dich dem Planer.“ M...
Nachtwache wird bei uns Mahnwache genannt, was bedeutet, dass die Kinder nach dem Tod eines Menschen...
Ich habe von einem entfernten Verwandten auf dem Land einen dicken Stapel Unterlagen bekommen, angeb...
Kapitel 34 Ma Xiaolings seelisches Leid Ma Xiaoling blickte nach vorn: Dort stand Anzhu und starrte ...
Kapitel 33 Kuang Tianyous Anomalie Ein zarter Schrei ertönte aus dem Himmel: „Hau ab!“ Das Tote M...
Kapitel 30: Der entscheidende Moment „Haha, natürlich nicht, ich überbringe nur eine Nachricht von...
Kapitel 29 Endaufgabe Dr. Koro verzog die Lippen und sagte zu mir: „Dieser Kerl muss ein Rekrut se...
Kapitel 28 Unerwartetes NPC "Lärm, Lärm, worüber macht ihr Lärm?!" Gerade als wir uns angeregt u...
Kapitel 27: Waffenstillstandsabkommen Gaara?! Alte Wan und ich sahen den Mann vor uns überrascht a...
Kapitel 26 Unerwartetes Zusammentreffen Als ich Opa Wans ekelhaftes Grimassieren und Herumstochern ...
Kapitel 25: Alles auf eine Karte setzen Vor uns strömte eine Welle roter Fluten wie Gezeiten aus al...
Kapitel 32 Geheimnisvolle Untersuchungen „Bruder, was denkst du, was für ein Mensch Kuang Tianyou i...