Ich bin ein Terrorist, die verdammte Mutter und Vater ist eine einflussreiche Persönlichkeit im Mili...
Erfreut über die Nachricht, dass unser Freund Xiao Zhou umgezogen ist, begann unsere Jungsclique lau...
Kapitel 39 Der letzte Kampf Xiao Rui hielt die Waffe tatsächlich auf das Geisterexemplar im Glasbe...
Weil dieser Artikel wegen des Themas in meinem Space kaum jemand gelesen hat, hoffe ich, dass viele ...
Es war schon Mitternacht, 12 Uhr, und Xiao Guang schlief noch nicht. Er war immer noch im QQ-Chat, d...
Solange ich noch lebe, werde ich immer nur dich allein lieben. Solange ich noch lebe, werde ich dafü...
(img)http://timg01.baidu-img.cn/timg?tc&size=w304&sec=1349208710&di=17fc6290656501dae9c35dd745a3d30d...
(img)http://timg01.baidu-img.cn/timg?tc&size=w304&sec=1349208982&di=40545113d0244cca6ca31bacd1274606...
Ich bin ein eitles Kind, das bei ein wenig Sonnenschein strahlt, Narben vergessen lassen, dass es we...
Egal was passiert, wenn du daran glauben willst, wirst du einen Grund finden, daran zu glauben. Die ...
Götter, was für ein edler Name, sie werden von allen Lebewesen verehrt, schauen aber gleichzeitig au...
Es sank. Lassen Sie mehr Chinesen sie sehen. Am 24. August 1998 fand ein besonderer Gedenkgottesdien...
2. Zwei Aschenputtels In einer Ecke des Königreichs gab es eine seltsame Familie. Die gesamte Fami...
Vor langer, langer Zeit gab es ein Königreich. Die Wirtschaftsgrundlage beruhte hauptsächlich auf ha...
Im Herbst 2005 begann es auf den Straßen von Peking kalt zu werden. Es waren nicht viele Passanten u...
Bei der Abschlussfeier sagte das Mädchen zu dem Jungen: „Ich werde nach Peking gehen. Zhongguancun i...
<Zwei Tiger〉 Rennen schnell, rennen schnell, Liebster, lass uns zusammen rennen... Dies ist eine seh...
Ich vermisse dich. Dich zu vermissen ist ein Schmerz, ein leiser Schmerz, der nicht oft kommt, aber ...
Kapitel 38 Zwei Reagenzgläser Wir vermuteten, dass Dr. Kalu das Virusmuster vielleicht im Krankenha...
Kapitel 36: Auf der Suche nach Proben „Nein!“ Ich schüttelte weiterhin den Kopf und erklärte: „W...