Kapitel 31 Das Problem lösen „Gott segne dich, bitte lass dir nichts passieren, sonst kann ich allei...
Kapitel 24: Ein Schuss, der alles entscheidet Gaara ist ein sehr kluger Mensch. Solange er hier die...
Kapitel 23 Gemeinsam an einem Strang ziehen „Was soll hier noch abgeht? Wir sind im dritten Stock, ...
Kapitel 22: Krise entsteht wieder Mit Lao Wan und mir, die gemeinsam versuchten, uns zu überzeugen, ...
Kapitel 21: Die Gefahr der Kugeln Es war so, dass unter meiner weisen Führung – oh nein, besser ge...
Kapitel 20 Beitritt zu den Beschützern Einst stand mir eine Wahlfrage gegenüber: Welches ist das s...
Kapitel 30: Das Ende des Liedes, die Liebe lebt auf Nachdem der Gegner gegangen war, spuckte Kuan...
CrossFire: Biohazard 《15》 http://wap.7723.cn:80/lts/view.asp?myid=e20bfe2f0c62111b&text=111&idd=189&...
Kapitel 14 Ausrüstungsfindung Wir blickten aus dem Fenster und sahen, wie zwei Wächter mit Sturmgew...
Kapitel 19: Feinde auf engstem Raum Als wir in die Enge getrieben wurden, stürzte der schwarze Scha...
Kapitel 18 Die Entschlossenheit des Scharfschützengottes „Autsch!“ Dong-dong-dong...'? „Schrei, schr...
Kapitel 17 In die Ecke gedrängt Um bessere Ausrüstung zu bekommen, verließen wir das Zimmer, um Nac...
Kapitel 16 Das Erscheinen des Muttersubjekts Eigentlich lief alles noch ziemlich gut, wenn nicht a...
Kapitel 15 Unterwegs in Gefahr Im Anschluss an das vorherige Kapitel bildeten Lao Wan und ich ein T...
Kapitel 29: Der erste Kampf der Generäle „Amitabha!“ Nachdem der buddhistische Ruf verklungen war, ...
Kapitel 13 Wohin gehen? Wie kann das sein?! Als ich die Karte des 13. Bezirks in den Händen von Bla...
Die Stadtpark-Ruine ist ein Erholungsort für die Bürger, der sich im Zentrum der Kleinstadt befindet...
Kapitel 10: Der Weg zum Überleben Das ist merkwürdig! Gerade als wir die Treppe hinaufgestiegen wa...
Kapitel 28 Gruppenangriff Kuang Tianyou antwortete vorsichtig: „Wir kennen uns nicht, wir haben uns ...
Kapitel 8 Das Spiel beginnt Als er sah, dass so viele Menschen auf mysteriöse Weise gestorben waren...