Als Zuschauer, der sich das ganze Jahr über mit KPL und LPL beschäftigt, interessiere ich mich nic...
Der aktuelle Markt für Handyspiele ist einfach ekelhaft. Wenn Sie den App Store öffnen, finden Sie...
Brüder, Ah Kommen wir gleich zum Schluss: Sparen Sie Geld: Spieler mit null Krypton sollten Carl v...
Jeder hat den aktuellen Markt für mobile Spiele gesehen. Es geht entweder darum, Karten zu ziehen ...
Hallo Mithelden, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Vor kurzem haben mich einige Freunde im Hinter...
Ich habe gerade die Werbung gesehen, in der stand, es sei ein „klassisches RPG-Pixel-Meisterwerk“ ...
Hallo zusammen, ich bin E-Sport-Beobachter. Normalerweise schaue ich viel KPL und LPL. Heute habe ...
Jeden Tag die U-Bahn bezwingen, Überstunden machen, bis man eine Glatze hat, und sich am liebsten ...
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent und wir treffen uns wieder. In letzter Zeit sehe ich oft, ...
Heute möchte ich mit euch über ein Handyspiel sprechen, das ich kürzlich entdeckt habe – „Proud Sw...
Ich habe gerade das KPL-Frühjahrsfinale gesehen. Das Spiel zwischen WB und Wolves war wirklich spa...
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich die Werbung für „Lehong Fishing“ sah, „eine ander...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, und heute ist ein weiterer Tag, an dem KPIs verfolgt werde...
Auf dem heutigen Markt für Handyspiele werden neun von zehn Spielen lediglich umgestaltet, um Geld...
Ehrlich gesagt ist die Mobile-Games-Branche in den letzten Jahren immer dynamischer geworden. Auf ...
Leute, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz im Spielstapel gefunden! 🤩 Heute muss ich euch Amwa...
Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: In diesem Spiel scheint es darum zu gehen, Dinosaurier frei...
Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel namens „Archer Wars“ ausgegra...
Brüder, heute werde ich euch ein Schatzspiel auf dem Weg zur Arbeit schenken – Stickman Kung Fu Ba...
Es sind die „alten Ruinen“. Obwohl es sich um ein Dungeon-Abenteuer handelt, ist der Malstil die Q...