Happy Mahjong Continuous Match empfehlen: [Empfohlen] Ein Mahjong Continuous Match, bei dem ich tatsächlich den Geschmack des Wettbewerbs riechen konnte?

Als Zuschauer, der sich das ganze Jahr über mit KPL und LPL beschäftigt, interessiere ich mich nic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfohlener Zeitschlüssel: Brüder, dieses Spiel hat keine Karten oder Monatskarten, es ist wirklich gewissenhaft😭

Der aktuelle Markt für Handyspiele ist einfach ekelhaft. Wenn Sie den App Store öffnen, finden Sie...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Eine Einführung in die Stahlfestigkeit für Anfänger: tatsächliche Festigkeitsmessung und Zubehörempfehlungen für T1- bis T4-Tanks

Brüder, Ah Kommen wir gleich zum Schluss: Sparen Sie Geld: Spieler mit null Krypton sollten Carl v...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Ich habe gerade gesehen, wie ein Freund im Sonderbereich über das Spiel „Escape Room 18 Mobile Maze“ gesprochen hat. Ehrlich gesagt war ich als alter Spieler aus der Saipan-Ära ziemlich emotional, als ich sah, dass diese Art von eigenständigem Puzzle-Handyspiel immer noch neue Ideen hervorbringen kann. 😌

Jeder hat den aktuellen Markt für mobile Spiele gesehen. Es geht entweder darum, Karten zu ziehen ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Empfehlen Sie Yujian Hongchen (verschenken Sie das mythische Biest Blazing Dragon): Wenn Sie eine Bestandsaufnahme der zehn besten Casual-Social-Mobile-Spiele machen, gibt es immer eines, das zu Ihnen passt 🎮

Hallo Mithelden, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Vor kurzem haben mich einige Freunde im Hinter...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Diese „Rückkehr des Imperiums“ hat mich zum Lachen gebracht😒

Ich habe gerade die Werbung gesehen, in der stand, es sei ein „klassisches RPG-Pixel-Meisterwerk“ ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Rationale Analyse des Wettbewerbsumfelds und Balancefragen von „Fairy Dream“

Hallo zusammen, ich bin E-Sport-Beobachter. Normalerweise schaue ich viel KPL und LPL. Heute habe ...

Empfohlen für Badminton-Meister: Retter für Büroangestellte! Dieses Badmintonspiel ist maßgeschneidert für die Angelzeit

Jeden Tag die U-Bahn bezwingen, Überstunden machen, bis man eine Glatze hat, und sich am liebsten ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Lassen Sie uns über meine Bewertungsstandards für Spiele sprechen: Nehmen Sie „Prophecy World“ als Beispiel

Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent und wir treffen uns wieder. In letzter Zeit sehe ich oft, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfohlen: Proud Sword Immortal: Erinnern Sie sich noch an die Tage, als Sie sich im Bett versteckten und GBA spielten? Der Bildschirm ist erbärmlich klein, aber allein durch das Abspielen kann er uns die ganze Nacht jung halten ... 😭

Heute möchte ich mit euch über ein Handyspiel sprechen, das ich kürzlich entdeckt habe – „Proud Sw...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Empfehlen Sie Room Escape Survival Series 1 Polar Adventure: Nachdem ich über das KPL-Finale gesprochen habe, empfehle ich ein kniffliges Puzzlespiel zum Entspannen

Ich habe gerade das KPL-Frühjahrsfinale gesehen. Das Spiel zwischen WB und Wolves war wirklich spa...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Reden wir über das Arcade-Angeln, das wir damals gespielt haben, und ganz nebenbei über Lehong Fishing.

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich die Werbung für „Lehong Fishing“ sah, „eine ander...

Empfehlen Sie Dream Westward Journey OL: Ein Artefakt zum Arbeiten als Arbeiter und zum Angeln! Dream Westward Journey OL, der Chef ist nicht hier, um heimlich hereinzukommen 🎮

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, und heute ist ein weiterer Tag, an dem KPIs verfolgt werde...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Empfehlen Sie Wanxiang Story: Kommen Sie und sehen Sie, wie das echte Spiel aussieht – und geben Sie diesen Krypton-Gold-Kartenziehspielen ein Gesicht 🤨

Auf dem heutigen Markt für Handyspiele werden neun von zehn Spielen lediglich umgestaltet, um Geld...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 37 Ansichten

Von Symbian bis zum Fingerspitzen-Links-Rechts-Kampf: „Split Brain“ erinnert mich an die ursprüngliche Absicht von Handyspielen

Ehrlich gesagt ist die Mobile-Games-Branche in den letzten Jahren immer dynamischer geworden. Auf ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Empfehlen Sie Proud Sword Immortal: Entdecken Sie ein Treasure Immortal-Spiel! Unbeliebt, aber sehr lustig! 😍

Leute, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz im Spielstapel gefunden! 🤩 Heute muss ich euch Amwa...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Numerische Analyse von „Mecha Dinosaur Showdown“: Die beste Lösung für die Aufzucht von Drachen in dieser Version besteht darin, die Route „Energiekreislauf“ anzuhäufen🦖

Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: In diesem Spiel scheint es darum zu gehen, Dinosaurier frei...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Unbeliebtes Meisterwerk! Bogenschützen kämpfen gegen Yyds, also süße Warnung! 😍

Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel namens „Archer Wars“ ausgegra...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Ein Meisterwerk der Arbeiter- und Angelarbeit! Stickman Kung Fu Fight ermöglicht es mir, ein Held in der U-Bahn zu sein

Brüder, heute werde ich euch ein Schatzspiel auf dem Weg zur Arbeit schenken – Stickman Kung Fu Ba...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 38 Ansichten

Empfohlene antike Ruinen: Schwestern, ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel entdeckt, ich muss es euch empfehlen! 🥰

Es sind die „alten Ruinen“. Obwohl es sich um ein Dungeon-Abenteuer handelt, ist der Malstil die Q...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten