Empfohlene neue Schlacht: Um drei Uhr morgens habe ich dieses nationale Kriegsspiel erneut eröffnet ...

Ich bin wieder lange wach geblieben und muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfohlene Rhythmusbox: ein Muss für den Pendelverkehr! Dieses Spiel ermöglicht es mir, auf dem Weg zur Arbeit DJ zu sein🎵

Hallo Brüder, ich bin dein alter Freund, ein Handyspieler, ein soziales Biest, das jeden Tag von P...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Können Sie die Ziehung der Krypton-Goldkarte nicht ertragen? Probieren Sie dieses echte Spiel aus: Zootopia

👋 Liebe Freunde, ich bin ein Einzelspieler-Jäger. Ich kann es heute wirklich nicht mehr ertragen, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Empfohlenes Happy Match: Schenken Sie dem Maler Ihr Herz! Dieser Malstil ist meine soziale Sicherheit 😭

Als ich sah, dass alle im Forum über Spiele sprachen, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wollte i...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Lassen Sie uns über die Bewertungskriterien von „The Legend of Pipi Shrimp“ sprechen. Warum habe ich 7,5 Punkte gegeben?

Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich das Spiel „Pippi Shrimp Legend“ nutzen, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Mein Chef dachte, ich würde Überstunden machen, aber in Wirklichkeit bin ich bei „Ultimate Racing“ gefahren.

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also habe ich mir heute eine halbe Stunde Zeit genommen un...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Ich habe gerade Xiaoyao Qingyuan heruntergeladen und weiß überhaupt nicht, wie man es spielt. QAQ, bitte geben Sie mir eine Anleitung!

Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling. Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Xianxia-Handyspiel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Ich spiele „Island Master“ seit einem Monat. Von der ersten einsamen Insel bis zur Errichtung eines automatisierten kleinen Dorfes werde ich heute über die Auswahl der drei ersten Charaktere sprechen. Beeilen Sie sich nicht mit der Auswahl, schauen Sie sich zuerst die Daten an und entscheiden Sie dann.

Zunächst stehen im Spiel drei Hauptrollen zur Auswahl: Träger, Jäger und Entdecker. Viele Menschen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfehlen Sie Dragon Castle: Ich erinnere mich, als wir Spiele spielten, hieß es „Hardcore“! 😎

Als Kind hockte ich vor dem rot-weißen Computer. Eine Partie „Ninja Gaiden“ konnte für einen ganze...

Es war das erste Mal, dass ich den Pool-Core im Hinterzimmer gespielt habe, und dabei bin ich auf viele Fallstricke gestoßen😭

Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein besonders gruseli...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfehlen Sie Leyou Block Elimination: Ich habe kürzlich ein supersüßes Block Elimination-Spiel entdeckt, es ist so süß! 🥰

Schwestern! Ich habe kürzlich ein kleines Spiel namens „Leyou Block Crush“ gespielt und es ist so ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

One-Sword Legend und World Creation Speed ​​Run Guide: Wüstenkarte + Turmklettern + Ausrüstung aus einer Hand, maximale Effizienz und Austausch der gemessenen Daten 📊

Hallo zusammen, ich bin A Xing. Kürzlich wurde die neue Version von Creation World auf den Markt g...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Lassen Sie uns über die Bewertungskriterien von „The Legend of Heaven and Dragon Sword“ in meinen Augen sprechen

Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich anhand des Handyspiels „Eternal Dragon S...

Über das Jahrtausend hinweg empfohlen: Kommen Sie nach Kangkang. Ich habe kürzlich ein Strategiespiel mit toller Grafik, aber auch gutem Gameplay entdeckt! 🤔

Als erfahrener 2D-Otaku ist mein erstes Kriterium bei der Auswahl eines Spiels immer der Malstil u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Eine Pflichtlektüre für Märchenneulinge! Strategien und Cheats, die auch von Null-Krypton-Gruppenmitgliedern problemlos gespielt werden können 🎮

Liebe Freunde, heute stellt euch der Herausgeber von Qitan ein fantastisches Xianxia-Handyspiel „X...

Empfehlen Sie Xiao Senling: Der Chef ist gerade gegangen, beeilen Sie sich und posten Sie einen Beitrag 😎

Kürzlich habe ich ein magisches kleines Spiel namens „Little Forest Spirit“ entdeckt. Es ist einfa...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfehlen Sie Yujian Xia Yuan: Denken Sie an die Xianxia-Spiele, die wir damals gespielt haben, aber die jungen Leute von heute verstehen sie nicht einmal 😂

Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und ein neues Spiel namens „The Legend of the Sword“ ges...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfehlen Sie Escape from the Lab: Die Arbeitsfischerparty versammelt sich! Dieses Parkour-Spiel hat mir die Angst vor dem Pendeln erspart 😭

Lassen Sie uns zunächst über meine Spielgeschichte sprechen. Früher habe ich AAA-Meisterwerke wie ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfohlener Ziegensimulator: Eine Liste der zehn seltsamsten Spiele, die Leute zum Lachen und Weinen bringen 🐐

Liebe Freunde, ich bin euer alter Freund Qitan-Editor ~ Als ich kürzlich in der Spielebibliothek s...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfohlener Pet Bubble Bobble: Ein Fischfangwerkzeug! Ich habe bei der Arbeit heimlich mit diesem Bubble Bobble gespielt und mein Chef dachte, ich würde ernsthaft arbeiten 😏

Brüder, es ist ein ganz normaler Angeltag! Ich habe mich gerade aus dem Konferenzraum zurückgeschl...