Ich bin wieder lange wach geblieben und muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit ...
Hallo Brüder, ich bin dein alter Freund, ein Handyspieler, ein soziales Biest, das jeden Tag von P...
👋 Liebe Freunde, ich bin ein Einzelspieler-Jäger. Ich kann es heute wirklich nicht mehr ertragen, ...
Als ich sah, dass alle im Forum über Spiele sprachen, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wollte i...
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich das Spiel „Pippi Shrimp Legend“ nutzen, ...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also habe ich mir heute eine halbe Stunde Zeit genommen un...
Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling. Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Xianxia-Handyspiel...
Zunächst stehen im Spiel drei Hauptrollen zur Auswahl: Träger, Jäger und Entdecker. Viele Menschen...
Als Kind hockte ich vor dem rot-weißen Computer. Eine Partie „Ninja Gaiden“ konnte für einen ganze...
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein besonders gruseli...
Schwestern! Ich habe kürzlich ein kleines Spiel namens „Leyou Block Crush“ gespielt und es ist so ...
Hallo zusammen, ich bin A Xing. Kürzlich wurde die neue Version von Creation World auf den Markt g...
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich anhand des Handyspiels „Eternal Dragon S...
Als erfahrener 2D-Otaku ist mein erstes Kriterium bei der Auswahl eines Spiels immer der Malstil u...
Liebe Freunde, heute stellt euch der Herausgeber von Qitan ein fantastisches Xianxia-Handyspiel „X...
Kürzlich habe ich ein magisches kleines Spiel namens „Little Forest Spirit“ entdeckt. Es ist einfa...
Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und ein neues Spiel namens „The Legend of the Sword“ ges...
Lassen Sie uns zunächst über meine Spielgeschichte sprechen. Früher habe ich AAA-Meisterwerke wie ...
Liebe Freunde, ich bin euer alter Freund Qitan-Editor ~ Als ich kürzlich in der Spielebibliothek s...
Brüder, es ist ein ganz normaler Angeltag! Ich habe mich gerade aus dem Konferenzraum zurückgeschl...