Kürzlich habe ich ein Handyspiel namens „Legendary Three Kingdoms“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es...
Mir war vor ein paar Tagen langweilig und ich habe „Crazy Eraser 2“ heruntergeladen. Ich dachte ur...
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Normalerweise mache ich nur eine Stunde Mi...
Lassen Sie mich zunächst meine Geschichte erzählen. Ich gehöre zu den Einzeljägern, die zu faul si...
Um ehrlich zu sein, als alter Spieler, der aus der Saipan-Ära stammt, war ich kürzlich ein wenig a...
Als ich es zum ersten Mal herunterlud, war ich tatsächlich etwas verwirrt, weil ich noch nie ein S...
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt und muss es euch schenken! Es ist nicht einfach...
Als ich zum ersten Mal mit Minesweeper Online in Kontakt kam, hatte ich immer das Gefühl, dass die...
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen. Oberflächlich betrachtet ist dieses Spiel eine al...
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen. Es gibt wirklich viele Helden in diesem Spie...
Ehrlich gesagt war ich einen Moment fassungslos, als ich den Namen dieses Spiels sah. Ich bin drei...
Brüder, ich bin wieder hier, um mit euch alten Fahrern zu plaudern. 🤔 Ich habe heute ein neues Spi...
Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der Mittelschule mein Frühstücksgeld gespart habe und in ...
Ich wusste vorher nie, welches Handyspiel ich spielen sollte. Als ich sah, dass der Chef in seinem...
In der Einführung zu diesem Spiel geht es um eine Massively-Multiplayer-Online-Strategie, bei der ...
Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind mit meinem Taschengeld in der Hand zum Videospiella...
Nachdem ich so viele Jahre mit dem Spiel beschäftigt war, habe ich zu viele Meisterwerke gesehen, ...
Brüder, ich habe kürzlich eine neue Grube namens „Wolkenkontinent“ entdeckt. Ursprünglich dachte i...
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ 🎮 Diese Woche habe ich ein auffälliges heimisch...
Der jüngste KPL Spring Split erfreute sich großer Beliebtheit. Nach dem neuen Versionsupdate wurde...