Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass ich Sozialarbeiterin bin. Ich pendle jeden Tag zwei Stu...
Das Tagebuch des Wanderarbeiters ist wieder im Geschäft! Als mein Chef heute in einer Besprechung ...
Brüder und Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel im App Store gefunden, es ist wirklich gr...
Ich habe den Server einen Monat lang getestet und alle Werte und die tatsächliche Kampfleistung de...
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses beschissene Spiel macht wirklich Spaß. Ich spiele e...
Ehrlich gesagt bekomme ich normalerweise Kopfschmerzen, wenn ich das Wort „Online-Spiel“ sehe. Was...
Es handelt sich um „The King of Fighters World“, eine Adaption des klassischen IP von SNK. Als ers...
Wenn ich jetzt den App Store öffne, dreht sich ehrlich gesagt alles um Geldkarten und erzwungene T...
Ich habe gerade ein paar Duelle im KPL Spring Split gesehen und habe das Gefühl, dass sich das Tem...
Ich erinnere mich, dass ich damals, als ich noch ein kleines Kind war, mit 50 Cent in der Hand in ...
Klicken Sie auf den Beitrag, um die sogenannte „Spieleinführung“ zu sehen, die mit einem dreizeili...
Brüder, es ist wieder Zeit zum Angeln. Während der Chef in einer Besprechung ist, stellen wir alle...
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Auch wenn dieses Spiel als „kostenlo...
Ich blieb einfach bis vier Uhr morgens wach ... Nachdem ich eine Kopie fertig hatte, dachte ich pl...
Die Sache ist so: Vor zwei Tagen war ich gelangweilt und habe im App Store gestöbert, und plötzlic...
Ich habe gerade den neuen DLC Steppe Khanate fertiggestellt und schreibe einen Waffenvergleich, wä...
Ich habe gerade das dritte Kapitel von „Interstellar Jump“ beendet und der Textumfang von 300.000 ...
Brüder, es ist wieder Zeit zum Angeln! Ich habe heute heimlich „Running Truck“ gespielt, wurde abe...
Ehrlich gesagt interessiere ich mich als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära hart gearbeitet ha...
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich im Bett lag und die schwache Hintergrundbeleuchtung de...