Empfohlene Candy Crush Saga: Liebe Freunde, heute habe ich zufällig ein Handyspiel entdeckt. Während ich es spielte, brach ich plötzlich in Tränen aus, also muss ich ein paar Worte sagen.

Wer hätte damals, als wir noch „Tetris“ auf dem Famicom spielten, gedacht, dass uns dieses Ding dr...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Leider können die Spielzeitmanagementfähigkeiten des Überstundenhundes nur durch diesen Euro Truck Simulator 3 aufrechterhalten werden

Brüder, ich komme! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur vierzig Minute...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfehlen Sie Killing Stickman: Family! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss es unbedingt ausprobieren! 🤩

Das Spiel heißt „Kill the Stickman“. Allein den Namen zu hören ist ein bisschen überwältigend, ode...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Das Spiel Siege of the Three Kingdoms sorgte in letzter Zeit in Spielerkreisen für ziemliche Kontroversen. Lassen Sie mich objektiv darüber sprechen, warum es beliebt ist und warum es möglicherweise nicht beliebt ist. 🧐

Was die Grafik betrifft, sind Siege of the Three Kingdoms als SLG-Handyspiel mit seiner Stadtmodel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Schauen Sie sich „Cat Fishing“ an, um herauszufinden, warum Nischen-Casual-Games im Internet so beliebt sind

Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Der Kunststil dieses Spiels ist in der Tat einer...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Ein Kampfsport-Traum auf dem Weg zur Arbeit! Ist das alte Spiel „Crouching Tiger, Hidden Dragon“ eigentlich ganz gut zum Angeln geeignet?

Ich habe vor ein paar Tagen bis zehn Uhr Überstunden gemacht. Ich habe in der U-Bahn mein Handy ei...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlen Sie Tank Battle OL: Wenn Sie Tank Battle damals spielen wollten, mussten Sie es heimlich vor Ihren Eltern verstecken. Damals hatte der Fernseher noch Schneeflocken 😂

Ich spiele seit dreißig Jahren Spiele, vom Famicom bis zum Rentenalter. Um ehrlich zu sein, habe i...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehlen Sie Star Guard: Heute möchte ich über die Wiederherstellung der Anime-IP-Adaption sprechen und interessiere mich übrigens für ein Tower-Defense-Meisterwerk, das mir wirklich Spaß macht🥲

Ich habe gerade jemanden gesehen, der sich im nächsten Abschnitt über ein Manga-adaptiertes Handys...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfehlen Sie Bow and Arrow Fortress: Lassen Sie uns über die Entwicklung mobiler Spiele sprechen und nebenbei eine Tower Defense im Old-School-Stil vorstellen.

Ehrlich gesagt fühle ich mich manchmal ein wenig müde, nachdem ich das Forum so lange besucht habe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Ein ausführlicher Vergleich der beiden Modi von Zuma Bubble Bobble: Zuma-Modus vs. Bubble Bobble-Klassiker, wer ist die echte „professionelle“ erste Wahl?

Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass dieses Spiel keine Berufe oder Rollen im herkömmlichen ...

Empfehlen Sie Shi Xiaokeng! Live!: Kommt und schaut zu, Schwestern! Dieses Spiel ist so süß, dass ich es liebe🥺

Kürzlich habe ich ein superinteressantes Puzzle-Handyspiel namens „Shi Xiaokeng! Live!“ entdeckt. ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Scharfer Kampf von Null bis zur Dominanz in der Rangliste: 3 Datenformeln, um Ihren Erfolg zu verdoppeln

Hallo zusammen, ich bin A Xing. Kürzlich sah ich viele Brüder im Bereich der Guiguaikan Entertainm...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Diese Spiele mit malerischer Grafik, aber das Gameplay hat mich entmutigt ... bis ich „Endless Nightmare“ gespielt habe 😭

Lassen Sie mich mit einer Beschwerde beginnen. Ich habe kürzlich einen Vergnügungspark besucht un...

Schauen Sie sich die Betriebsideen von KPL aus der Food-Street-Story an? Lassen Sie uns über den jüngsten Handyspiel-Wettbewerb sprechen🍕

Der jüngste KPL Spring Split erfreute sich großer Beliebtheit. Nachdem ich mir die Spiele eine Woc...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Die Vorteile der interoperablen Version von Three Kingdoms OL stehen Ihnen bevor und Sie erhalten seltene Generäle, wenn Sie sich anmelden! 🎉

Hallo Mitkiller, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute überbringe ich Ihnen eine großartige Neu...

Biografie der Helden der Sui- und Tang-Dynastien empfehlen: Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich ein magisches SLG-Handyspiel entdeckt, das mich drei Tage und drei Nächte lang die Beherrschung verlieren ließ! 😍

Das Spiel „Legends of Heroes of the Sui and Tang Dynasties“ ist wirklich erstaunlich. Ich wurde vo...

Ratet mal, verstehst du dieses Spiel wirklich? Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie die geheime Room-Escape-Serie 7 Inca Ancient City problemlos bestehen! 🔍

Hallo zusammen, hier ist Ihr Redakteur Qitan~ Heute möchte ich mit Ihnen über das kürzlich beliebt...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfehlen Sie ein wirklich gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel: Endless Nightmare, so sollte ein Handyspiel sein 👊

Ehrlich gesagt verabscheue ich normalerweise den Markt für mobile Spiele. Der Bildschirm ist mit ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlener Dekompressionssimulationsmeister: Die Angelparty bei der Arbeit ist begeistert! Ich bin verrückt nach diesem Dekompressionsspiel 😤

Brüder, ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Als Arbeitshund, der jeden Tag eine Stunde pendel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Escape Room 16 Tempelruinen empfehlen: Gute Nachrichten für Angelpartys am Arbeitsplatz! Ich spiele dieses Puzzlespiel seit drei Tagen, es macht so viel Spaß!

Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass ich Sozialarbeiterin bin. Ich pendle jeden Tag zwei Stu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten