Der Chef ist da und kommt heimlich herein! Amways persönliches Spiel „Lava Endless Parkour“ 🔥

Schwestern und Brüder, es ist Zeit zum Angeln! Heute, als mein Chef das Haus verließ, klickte ich ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Ich habe „Hulai Three Kingdoms 2“ drei Tage lang gespielt und hier sind meine wahren Gefühle. Als alter Spieler, der die gesamte erste Generation von Web-Spielen gespielt hat, fühlte ich mich beim Anblick der Fortsetzung des Spiels, das ich ein Jahr lang heimlich im Büro gespielt hatte, wirklich ein wenig verwirrt. 🎮

Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Um ehrlich zu sein, ist dieser Malstil im Jahr 2023 ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Nachdem ich zwanzig Jahre lang KOF gespielt habe, kann ich dieses Mal endlich durch die Stadt schlendern. Lass uns über einige meiner wahren Gefühle zu „The King of Fighters World“ sprechen.

Ehrlich gesagt habe ich als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära spielt, immer noch gemischte Ge...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfohlene Stämme und Kriege: Aiwen Town ist um drei Uhr morgens so ruhig, dass man das Knistern des Lagerfeuers hören kann🌙

Ich hatte gerade die Schnittstelle von „Tribes and Wars“ geschlossen und meine Augen waren ein wen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Als ich spät abends im Forum herumstöberte und sah, wie jemand mein Gewissen zu Einzelspieler-Handyspielen befragte, setzte ich mich sofort aufrecht hin. Ich bin zu faul, andere Spiele zu kritisieren, aber ich muss über dieses „Happy Match“ sprechen, weil es so ein verdammtes Gewissen ist! 😤

Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel wagt es tatsächlich, „Z...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

In der dritten Stunde der Schlaflosigkeit habe ich dieses Spiel mit dem Titel „Kann die Schraube nicht drehen oder den Nagel nicht herausziehen“ geöffnet?

Ursprünglich wollte ich nur nebenbei spielen, um besser schlafen zu können, aber als ich anfing zu...

Empfehle das alte Haus im Bergdorf: Oh mein Gott, mir ist gerade die Hand ins Spiel gerutscht und ich hatte solche Angst, dass mir fast das Handy rausgeflogen ist😭

Ursprünglich wollte ich im App Store nach neuen Landwirtschaftsspielen suchen, aber Big Data empfa...

Lass uns über meine Bewertungskriterien reden, und ganz nebenbei, lass uns über das Spiel „Cute Fruit Love Elimination“ reden.

Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Ich poste heute hauptsächlich in dieser Rubrik, weil ich ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

„Survival Daybreak“-Leitfaden für Anfänger zur Vermeidung von Fallstricken: Verwandeln Sie sich in drei Tagen vom Anfänger zum Veteranen

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel ist kein hirnloses Karten...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlen Sie den Lauftruck: Brüder! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel ausgegraben und muss unbedingt ins Forum kommen, um darüber zu sprechen! 🚚💨

Es ist dieser „Running Truck“. Der Name klingt ziemlich hart, aber es ist wirklich großartig zu sp...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlene Room Escape Survival Serie 1: Polar Adventure: Brüder, ich werde heute nicht mit dem Zug starten, ich werde ein Schatzspiel veröffentlichen und nebenbei werde ich diese Krypton-Gold-Bestien ausschimpfen.

Öffnen Sie nun den App Store, und neun der zehn Spiele ziehen Karten, und das verbleibende Spiel l...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 50 Ansichten

Empfehlen Sie Romance of the Three Kingdoms 2017: Die Raubkopien, die all die Jahre in Schulbänken versteckt waren, sind jetzt mit Romance of the Three Kingdoms auf Ihrem Mobiltelefon wieder vereint

Ich erinnere mich noch daran, dass ich in der Mittelschule, um „Romance of the Three Kingdoms 11“ ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Ich konnte um drei Uhr morgens nicht schlafen, also holte ich mein Handy heraus, um herumzustöbern, aber „Escape from the Laboratory“ hat mich gefesselt und ich habe es bis zum Morgengrauen gespielt … 😅

Es soll ein Parkour-Spiel sein, aber in Wirklichkeit ist es „fortgeschrittener“, als ich es mir vo...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

„My CEO Girlfriend“ Zero Krypton Efficient Development Guide: Vollständige Demontage von der zugrunde liegenden Logik bis hin zum verborgenen Gameplay

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Das Beste an diesem Spiel ist der Mech...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Numerische Aufschlüsselung von „Heartbeat Girl“: Günstigkeit ist keine Metaphysik, sondern eine Strategie

Ich habe gerade das gesamte Kapitel von „The Heart-beating Girl“ dreimal durchgespielt und die Dia...

Empfehlen Sie Zero Realm War Zone (SP Fushiguro Megumi kehrt zurück): Der alte Konsolenspieler ist in Tränen aufgelöst! Handysimulator Yyds, lasst uns übrigens über die Rückkehr von Zero Realm War Zone SP Fushiguro Megumi sprechen

Alle unterhielten sich angeregt in der „Guess Entertainment Zone“ und ich, ein nostalgischer Handh...

Empfehlen Sie Miss Contrast: Liebe 2D-Fans, ich habe hier eine neue Entdeckung, die ich anschreien muss! 🎮

Ich war kürzlich in der „Guess Entertainment College Zone“ unterwegs und habe gesehen, wie viele L...

Lauf nicht nach der Schule weg, dieses Spiel stört mich wirklich! 🤩

Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! Das ist „Don't Run After ...

Empfehlen Sie Green God of War: Ich habe in meiner Mittagspause ein Schatzspiel gefunden und meine Kollegen in das Spiel hineingezogen⚽

Ich weiß nicht, wie jeder seine Mittagspause verbringt, aber ein paar Männer in unserem Büro treff...

Empfohlenes Game of Thrones: Ich bin kürzlich im Forum herumgewandert und habe unerwartet einen Schatz gefunden. Ich muss meinen Brüdern davon erzählen.

Sie wissen, wie unverschämt diese „Kartenspiele“ auf dem Markt mittlerweile sind, oder? Die Karten...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 42 Ansichten